Guten Morgen
Ich habe Kaffee, Tee, Kakao und alles was ihr euch noch so wünscht.
Wir hatten heute eine gute Nacht. Die Maus hat bis 5 durchgeschlafen, dann im Halbschlaf etwas getrunken und bis 6.30 weiter geschlafen. Die letzte Stunde hat sie sehr unruhig geschlafen, aber das macht sie jetzt ständig.
Schwimmen war gestern super, die Maus hat richtig Spaß gehabt und nächste Woche wird getaucht 🧜♀️
Ansonsten steht diese Woche nur Haushalt auf dem Plan, der ist aber dank Schlafmangels die letzte Woche viel zu kurz gekommen. Und wenn ich nichts mache, denkt mein Mann immer bloß nicht bewegen und selber was tun. Ab nächste Woche hat er Urlaub und da habe ich eine laaaange Liste an Aufgaben für ihn, die er ständig vor sich her schiebt.
Ich hoffe eure Nächte waren ähnlich gut wie unsere und dass ihr schönere Sachen als nur Haushalt vorhabt.
Kaffee zur Wochenmitte ☕
Guten Morgen.
Ich nehme einen Kaffee ☕
Eure Nacht klingt gut. Unsere war etwas besser aber dennoch sehr unruhig.
Hier ist es sehr stürmisch.. Eigentlich war ich zum spazieren gehen verabredet, aber das verschieben wir. Deshalb mach ich heute auch ganz viel Haushalt und koche eine leckere Kartoffelsuppe 🤤
Mein Mann schiebt auch gern Sachen vor sich her.. Muss ihn dann auch ab und an in den Allerwertesten treten 😂
Hab einen schönen Tag ❤️
Stürmisch ist es hier auch. Und jetzt habe ich Hunger auf Kartoffelsuppe. Die mach ich dann am Wochenende.
Mein Mann schiebt alles mögliche ewig vor sich her, wenn er es nicht wichtig findet. Das nervt gewaltig.
Meine Kartoffelsuppe ist gerade fertig. 🤤🤤 Esse ich so gerne.
Ja, mein Mann macht das auch. Furchtbar ist das.. Naja nützt ja nix. ich muss ihn halt 48 mal dran erinnern 😂😂
Guten morgen,
Unsere Nacht war so gut wie schon lange nicht mehr. L ist gegen 8 ins Bett und hat bis 06.20 Uhr durchgeschlafen. Dann hab ich ihr nen Schnuller gegeben und sie schlief noch eine Stunde.
Ich fahre gleich mit ihr los und kaufe gebraucht ein paar Bogys in 74 ab. Dann wollen wir noch normal einkaufen gehen. Ab heute werden wir dann auch richtig mit Beikost anfangen. Heute gibt es Pastinake. Bin gespannt, ob sie das mag. Ich muss auch mal probieren. Kenne Pastinake gar nicht. Heute Nachmittag muss ich putzen und weiter Wäsche waschen.
Ich habe meinem Mann nur eine Aufgabe für die Elterzeit gegeben. Steckdosen sichern. Montag muss er wieder arbeiten. Da L jetzt rückwärts robbt und gestern im Vierfüßlerstand anfing zu wippen, hat er jetzt selbst die Notwendigkeit erkannt und macht es hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Insa mit L
Das klingt nach einer noch bessern Nacht als bei uns. Das ist schön.
Mein Mann hat gestern größere Schlafsäcke gekauft und die sind so riesig, das ist echt unheimlich.
Wir geben der Maus immer mal wieder Rohkost an zum Lutschen. Das Interesse ist aber noch eher bedingt vorhanden. Wir wollen BLW machen und da lohnt es sich noch nicht mit anzufangen.
Selber essen findet L auch noch nicht interessant. Aber ihren Brei findet sie richtig toll. Sie strahlt dabei und es kann ihr nicht schnell genug gehen. Im Urlaub hatte ich sie mal während des Essens auf dem Schoß. Sie war jedes Mal enttäuscht, dass die Gabel in meinen und nicht ihren Mund ging 🤣
Ja zum Teil ist es Wahnsinn in welchem he Kleidung die bald reinpassen sollen