Puuuuh....
Was hat es dieser Schub in sich.
Mein kleiner Zwerg macht irgendwie alles anders als sonst.
In erster Linie ist die Nacht einfach mal tagtäglich zwischen 04:30- 05:30 Uhr vorbei.
Alles scheint irgendwie doof zu sein, auf dem Rücken liegen geht gar nicht mehr, auf dem Bauch wird aber schnell zu anstrengend, leider aber auch keine Lust sich alleine zurück auf den Rücken zu drehen.
Robben würde er gerne, schafft es aber noch nicht so richtig.
Wickeln und umziehen ist anscheinend der Horror, nichts ist mehr lustig, den ganzen Tag am meckern und nörgeln... 🥵🥵
Wie haben sich eure kleinen so während dieses Schubs verhalten und konnten sie danach auch dementsprechend viel neues?
Ich bin mal gespannt... schön, dass der Schub nur mehrere Wochen lang geht 😂🤷🏻♀️
Lg
Müde müde müde Sabrina und Miesepeter L 🙂
Hallo 6. Schub! 😫
Hej Hej
Willkommen im Club 🙈😂
Wir sind aktuell auch im 6ten Schub, aber es hält sich in Grenzen. Wir hatten eine so schöne Abendroutine die super funktioniert hat und jetzt? Er schläft nur noch wenn einer bei ihm sitzt 🙈
Und nur Mama Mama Mama
Aber es ist alles nur eine Phase und Iwann ist er wieder vorbei 😂
Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten 😉😊
Liebe Grüße
Jelly
Lass dich fett drücken 😀stecken gerade auch im 6. Schub. Alles ist blöd und Mama darf den Kleinen fast den ganzen Tag auf dem Arm halten. Das Schlimmste ist daß wir dazu noch zahnen mit Zahn Nr. 11 😭😭😭Das Einschlafen ist reinste Hölle aber ich merke wie er die Dinge genauer betrachtet und wie er auch viele Sachen versteht z.Bsp. Würfel in die Kiste tun und wieder rausnehmen. Ich muss gestehen das ist bis jetzt der schlimmste Schub und ich komme oft an meine Grenzen.
Halte durch 💐💐
Zahn Nr. 11???
Wir haben nicht mal einen 😂😂😂 schon Wahnsinn wie unterschiedlich das ist!
Dir auch weiterhin viel Kraft 😂🥵
Danke dir😀ja der Kleine kann es wohl kaum erwarten mit den Zähnen 😂