Hallo ihr Lieben,
Ich war eben beim Haushalt machen, da knallt es und keine Maus 16 Monate ist mit ihren Spielzeug aus Holz hin gefallen und genau auf den Mund. Sie hat sofort geschrien und es hat auch sofort geblutet an der lippe und oben an lippenbändchen war Blut. Es ist ein bißchen gerissen. Es hat aber nach 1 minute aufgehört zu bluten.
Muss ich irgendwas tun ? Oder beachten ?
Ich bin echt noch etwas unter Schock weil es war echt viel Blut für die Minute. 😔
Danke für eure Antworten schon mal.
LG Mone
Bitte um Hilfe
Wenn es nicht mehr blutet einfach versuchen zu kühlen. Wäre es ein größerer Riss, würde es auf jeden Fall länger bluten als eine Minute.
Danke für deine Antwort :)
Ich konnte halt noch nicht gucken, ob ein Zahn vielleicht locker ist oder so.
Muss ich gleich mal gucken ob sie mich ran lässt am Mund.
Ich kühle es gleich auch. :)
Hallo 👋🏼
Also meiner ist gestern auch auf die schnuss gefallen & hat sich einen unteren Zahn wohl oben in die Lippen innen gehauen. Es hat auch geblutet, allerdings hat er nicht geweint 🤷🏼♀️ habe dagegen jetzt nichts unternommen, im Mund heilt ja alles sowieso viel schneller :) er ist 9 einhalb Monate alt
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war halt selber so unter Schock, weil es das erste Mal war das Sie so geblutet hat.
Aus Kita und Mama Erfahrung.
Mund und Kopf blutet immer doll und sieht schlimmer aus als es ist
Schau später mal ob die zähne fest sind... Weil wenn was locker ist, nur weiches geben, die zähne verfestigen sich von allein wieder zu 90prozent... Wobei das echt selten ist, dass die sich lockern..
Wenn sonst nix ist, brauchst auch nichts machen. Der riss heilt sehr schnell.
Wie gesagt... Merke.. Alle am Kopf blutet stark und sieht schlimmer aus als es ist 😘
Vielen vielen Dank 😘 Das werde ich mir auf jedenfall merken.
Ja ich werd gleich mal gucken ob mit den Zähnen alles gut ist. 😘
Ich bin beruhigt jetzt.