Hi zusammen,
Ich komme mit Googeln nicht weiter.
Mein kleiner, 10 Monate, krabbelt noch hauptsächlich wenn es schnell gehen muss, zieht sich aber ständig hoch und ist Feuer und Flamme laufen zu lernen, läuft einigermaßen an der Hand und an Möbeln und sonstigen Dingen entlang.
Wir gehen täglich auf den Spielplatz, was zieh ich ihm denn am besten an solchen trüben, feuchten Tagen an die Füße bevor er richtige Schuhe bekommt?
Liebe Grüße
Was draußen an die Füße ziehen?
Es gibt Lauflernschuhe auch mit Gummisohle für draußen.
Wir haben jetzt eine Auswahl an Lauflernschuhen bestellt und probieren uns da rum. Meine Tochter ist 11 Monate alt und muss auch immer überall stehen, obwohl sie nur kurz frei stehen kann. Aber dann wird sich halt fastgehalten. Notfalls am Kinderwagen. Wir nehmen auf jeden Fall welche mit Gummisohle und Leder oben das ist schön bequem und nicht zu stabil. Zu Hause krabbelt sie in dicken Socken oder Strumpfhosen rum.
Wir hatten das gleiche Problem und waren heute in einem Fachgeschäft für Kinderschuhe. Er hat jetzt Lauflernschuhe bekommen.
Regenfüsslinge/Matschhose mit Füssen.. Bis er richtig läuft braucht ihr schon eine andere Schuhgrösse.
Was macht ihr denn auf dem Spielplatz, wenn ich fragen darf? Wir sind gleich alt und mobil, aber der einzige Spielplatz in meinem Viertel hat nicht mal einen richtigen Sandkasten. Und da würde er hauptsächlich Sand essen, das bin ich mir sicher :((.
„Regenfüsslinge“, ich glaube sowas brauche ich! Danke!
Was wir da machen... der kleine fetzt durch den Sand oder die Wiese, stülpt sich seinen Eimer über den Kopf, zieht sich am Wackeltier hoch, spielt mit Matsch, versucht die Rutsche hinauf zu krabbeln, schaut und tatscht andere Kinder an, sowas halt.
Das mit dem Sand essen ist einigermaßen unter Kontrolle. Er war ein paar Mal zu schnell für mich und naja, schmeckt halt nicht so gut, also hat er irgendwann aufgehört :)
Google mal Playshoes, das sind extra so wasserdichte Füsslinge für draußen 😏
Bei Am***n 14 Euro...
Die hab ich jetzt bestellt, genau sowas habe ich gesucht! Danke!
Wir hatten auch Füßlinge von Playshoes, die kann man ja auch über die Buddelhosen machen :)
Gibts für kalte Tage gefüttert und auch ungefüttert, sogar laufen geht damit 😉
Ach, und Sterntaler hat die auch 😉
Hallo!
Dafür gibt es Füßlinge: Play Shoes, Jako-o und letztens sogar Real haben soetwas im Angebot. Google mal.
Alles Gute,
Gruß
Fox
PS: Lidl hat diese Woche auch die passenden gefütterten Regenhosen dazu
Hallo liebes 😊
Unsere kleine trägt derzeit lauflernschuhe von der Marke Elefanten von Deichmann.. passen super und denk ich halten bei dem Wetter warm.. aber im Winter ( bei Schnee ) gibts natürlich andere Schuhe ☺️