Guten Morgen oder gute Nacht,
Ich fühle mich wie die aller schlechteste Rabenmutter 😭
Mein Baby ist heute Mittag vom Wickeltisch gefallen. Ich hab mich nur gebückt um von unterm Wickeltisch eine Windel herauf zu holen und da seh ich die Maus sich drehen. Ich hab noch versucht sie aufzufangen, aber da ist sie schon gefallen und mit dem Rücken und Kopf zwischen den Füßen des Heizstrahlers gelandet. Ich hab mein Baby noch nie so brüllen gehört. Wir waren beim Arzt, weil sie nicht mehr aufgehört hat. Sie meinte, es ist nichts, aber wenn was auffällig ist, sofort in die Klinik.
Sie hat dann eine halbe Stunde geschlafen und hat dann wieder gebrüllt und hatte auf einmal auf der rechten Kopfseite eine riesen Schwellung. Also ab in die Klinik. Noch mal abtasten, Ultraschall, Blut abnehmen, Urinprobe. Im Ultraschall sah man es dann. Ein Bruch, direkt hinterm Ohr. Oh Gott, was hab ich nur getan 😭
Wir müssen min. 5 Tage in der Klinik zur Beobachtung bleiben.
Passt nur ja alle auf eure Babys beim Wickeln auf!!!!
Ich fühle mich so miserabel und schuldig. Ich hab mir immer vorgenommen, dass mir das nicht passiert und ich immer aufpasse und jetzt.......
Tut mir leid fürs jammern, aber ich fühle mich grad so elend
Schädelbruch - die schlimmste Rabenmutter
Ach du Arme,ich kann verstehen wie es dir jetzt gehen muss aber das geht sooo schnell ich denke fast jedem ist das Baby schon Mal irgendwo runtergerollt oder runter gehüpft.das die kleine sich gleich was bricht ist heftig aber ist ja auch eine ganz schöne Höhe.meine Maus ist dem Papa von Bett kopfüber gehüpft und hatte Nasenbluten und eine Beule ,war aber alles okay und der Arzt vom Krankenwagen meinte das ist ihm bei seiner 8 Monate alten Tochter auch schon 2 Mal passiert.und meiner Schwester ist ihre kleine vom Wickeltisch gesprungen als sie ein bisschen größer war,will dir damit nur sagen du bist nicht alleine und dadurch auch keine schlechte Mutter, ich denke jeder von uns hat schon Mal nach unten geriffen um Windeln rauszuholen,Unfälle passieren und hoffe das alles gut geht.nehm deine kleine maus schön in den arm und knuddel sie,das braucht ihr beide gerade😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Fühl dich gedrückt!! Du bist bestimmt eine tolle Mama! Und das könnte jedem von uns passieren. Ich wünsche der Kleinen gute Besserung!
Danke fürs dran Erinnern, dass wir immer gut aufpassen müssen!
Antwort sollte an TE. Sorry bin wohl zu müde😅
Mach dir keine Vorwürfe. Das kann JEDEM Passieren. Egal wie sehr man aufpasst. Kinder sind unberechenbar 😒
Meiner schwester ist auch schon während des stillen ,die kleine vom Arm gefallen bzw gerutscht weil sie eingeschlafen war .
Ich wünsche euch alles alles gute 😘
Das tut mir total leid das ihr so eine Erfahrung machen musstet.
Aber bitte , es war ein Unfall , Unfälle passieren. Mach dich nicht mit solchen Schuldgefühlen verrückt.
(Ich weiss es ist leichter gesagt als getan , aber Schuldgefühle helfen halt nun mal gar nicht , versuche dich positiv zu stimmen)
Ich wünsche euch alles liebe!
Guten morgen liebe zwuzel,
Es tut mir wahnsinnig leid, was euch passiert ist. Das muss schrecklich sein, ich glaube niemand möchte gerade in deiner Haut stecken. Auch wenn man weiß, dass Unfälle passieren, möchte man diese natürlich verhindern. Ich würde mir leider auch totale Vorwürfe machen. Deswegen bist du aber keine schlechte mami! Deine kleine ist jetzt in guten Händen, unter Beobachtung und du bist bei ihr, das ist die Hauptsache! 🥰wie alt ist dein baby denn?
Ich wünsche euch alles erdenklich gute, dass deine kleine/r bald wieder fit ist und ihr schnell nach Hause dürft.
Die liebsten grüße 😊💐
Mein kleiner ist mir letzte Woche mit 7 Monaten auch das erste mal vom Wickeltisch gerollt. Meine Güte hab ich geheult. Ich hatte Bens ein schlechtes Gewissen und es wäre ja auch schlimm, hätten wir das nicht. Trotzdem sind wir dadurch keine schlechten Mamis. Wir tun immer das beste und geben alles um sie zu beschützen, leider klappt das nicht immer, wichtig ist nur dass du jetzt für sie da bist und das bist du ja ♥️ Unfälle passieren immer wieder, wir müssen stark sein für unsere Babys ♥️ also mach dir keine Vorwürfe, ss passiert so schnell!! Da kann sich keiner von frei sprechen. Auch ich hab immer gesagt sowas kann mir nicht passieren ich pass ja auch - trotzdem war es dann letzte Woche so weit.
Fühl dich gedrückt und ganz schnelle Genesung deiner kleinen Maus
Danke für eure lieben Antworten.😘😘😘😘
Der Maus geht es eigentlich gar nicht so schlecht. Ihr ist wahrscheinlich nur furchtbar langweilig.
Nur die Schwester heute morgen hat mich etwas geärgert. Kommt rein, fragt ob das Kind schon sitzen kann. Nein. Sie wirkt für neun Monate motorisch sehr unterentwickelt. 😳
Sie wird erst nächste Woche neun Monate. Robbt schon, geht in vierfüßler, schnalzt mit der Zunge, plappert, kann mor meine Nase zeigen, wenn ich sie frage....
Selbst wenn, ich hätte auch kein Problem, wenn sie zu der langsamen Sorte gehört. Das ist mir völlig Wurst. Sie darf sein wie sie ist. Nur den Komentar fand ich echt doof.
So. Madame hat sich grad selber den Venenzugang gezogen 🙄
Hier wird's nie langweilig.
Mir ist immer noch speiübel, aber es wird besser
Ich bin mit meiner Maus auf dem Arm gestürzt. Egal wie du es machst, man kann es nicht verhindern.
Im Krankenhaus lag neben uns ein Junge der herausgefunden hat, wie man das Treppenschutzgitter aufmacht. Meiner Freundin ist die Tochter beim Hochhheben von der Wickelkommode gesprungen und so weiter. Ihr hattet nur Pech, dass sie ungünstig aufgekommen ist.
Fühl dich gedrückt! Wie hier alle schon gesagt haben: sowas passiert und du bist KEINE schlechte Mutter. Für dein Mäuschen alles Liebe und schnelle Genesung.
Zur Erheiterung: mein heillos überforderter Vater hat mir am Tag meiner Geburt den ganzen Körper mit Handdesinfektionsmittel eingerieben, weil er dachte, es sei Babywaschgel. Ich hatte einen knallroten Ausschlag am ganzen Körper. Dumm gelaufen - aber ich hab’s überlebt (und ich hatte nie Akne in der Pubertät - Zufall? 😃).