Huhu ihr Lieben
Ich hab letzte Woche umgestellt - unseren kinderwagen! Mein kleiner sitzt nun im Buggy, die Schale ist nun langsam zu klein!
Meine Frage ist-> in der Schale hatten wir so einen Schlafsack im Winter drin mit einem Bär drauf, aber den kann ich jetzt vmtl nicht mehr hernehmen weil ja im buggy zwischen seinen Beinen eine Stange/ Band ist... blöde Frage wie macht man das denn? Die Stange
Kann man auch nicht rausnehmen oder so🤨
Gibt’s denn da Schlafsäcke die extra für die buggys sind? Oder wie macht man das 🙈🙈🙈 und falls es welche gibt- könnt ihr mir welche empfehlen? Find es so langsam wirklich kalt draußen 😅
Winter buggyschlafsack?
1
Ich nehme an, du hast auf Sportsitz umgebaut? Unser Daunensack hat Schlitze hinten, durch die man die Gurt (5-Punkt) durchführen kann.
2
Wir haben einen normalen Fußsack und obenrum gibt es einen dicken Anorak oder einen Softshell Anzug.
3
Es ist Kühler ja, aber doch noch nicht so kalt, dass man einen Winterfusssack braucht? Ist doch noch nicht mal Herbst.... Was macht ihr dann im Winter? :p
Davon aber abgesehen, gibt extra so wagensäcke, kannst dich ja bei babyone online inspirieren lassen... Bis dahin tuts aber ganz bestimmt eine normale fleecedecke oder ähnliches