hallo ihr lieben...
Ich muss mal gabz doof fragen...mein kleiner ist morgen 20 Wochen alt und seit geraumer Zeit mag er seinen Kinderwagen nicht mehr und buggy ist auch doof...
Gehe deswegen nur noch mit der trage raus mit ihm...
Er mag es auch total gerne und schlöft meist gleich ein...
Nur iwie hat er nicht diese M Form der Beine darin...ich frage mich was ich verkehrt mache...möchte seiner hüfte auf keinen fall schaden...
Kennt das Problem jmd und kann mir bitte einen tip geben wie ich das Problem beheben kann???
Vielen Dank im voraus
LG tini mit babyboy💙
Frage zu Ergobaby Trage
Welche Ergobaby hast du denn genau? Auf YouTube gibt es auch Videos...
Vielleicht magst du mal ein Foto zeigen
Hallo...das mit dem bild klappt leider nicht...warum auch immer lädt es das nicht hoch..
Habe sie ergobaby 360...finde den Fehler bei Youtube leider auch nicht...verzweifel langsam
Hu,
Ist der Steg weit eingestellt für den Sitz Richtung Bauch? Die 360 hat Knöpfe dafür zum schmaler Einstellen.
Genau, das wird an dem Steg liegen. Wichtig ist, dass der Stoff in seinen Kniekehlen sitzt. Dann entsteht die Anhock-Spreizhaltung eigentlich fast von selbst wenn nicht irgendwas anderes ganz falsch eingestellt ist.
Huhu, ich kenne die Trage leider nicht. Wichtig ist auf jedenfall, dass Du deine Trage individuell auf dein Baby einstellen kannst und wie bereits schon erwähnt, sollte der Steg immer variablen sein. Der Steg ist der Bereich von Kniekehle zu Kniekehle- um eine optimale Anhockung zu schaffen sollte dieser einstellbar sein. schau dir zum Vergleich zB eine Trage von Kokadi, die fand ich bei meinen Kleinen immer super.