Hallo Mami‘s,
heute ist uns was ganz doofes passiert..
meine größere 3 Jahre alt wollte mit ihrem kleinen Bruder spielen. Er ist nun 6,5 Wochen alt.
Sie hat so einen kleinen Kindertisch zum spielen und darauf stand die Wippe mit dem kleinen Mann darin.
Nun hat sie sich bisschen zu fest gegen die Wippe gelehnt, so das der kleine nach vorne gekippt ist. Ich hab noch so schnell reagiert das ich ihn mit den Oberschenkeln und den Kopf mit den Händen auffangen konnte. Mein Knie hat sich da blöderweise fest unter den Rippenbogen gedrückt .
Er hat darauf geweint , ließ sich aber nach einpaar Sekunden beruhigen.
Kann da jetzt was passiert sein?
Momentan haben wir mit Bauchschmerzen zu kämpfen seit einpaar Tagen.
Wenn er weint weiß ich nun nicht, ob es die Bauchschmerzen sind oder ob ich ihm weh getan habe. 😕
Er wirkt auch nicht irgendwie unruhig ist auch nicht blass oder sonstiges.
Sollte ich ins KH fahren? 🥺
Danke schon mal für die Antworten 🌺
Knie gegen Bauch gedrückt.. Hilfe 🥺
Da solltest du ärztlich abklären lassen. Keiner hier kann dir sagen, ob da was ist oder nicht.
Besser einmal zu viel als einsam zu wenig....
Glaube wirklich nicht, dass da was passiert sein soll.
Wenn es dir gar keine Ruhe lässt, rufe doch beim Kia an.
Hab sie angerufen.
Sie meinte ich soll ihn beobachten. 🤷🏼♀️
Und den Stuhl im Auge behalten.
Ach ich dachte beim zweiten wär man routinierter 🥺
dann wüsstest du, dass man wippen nicht auf tische stellt... schon gar nicht wenn weitere Kinder im haus sind...
aber ich denke nicht, dass da was passiert sein wird. Die kleinen können deutlich mehr ab, als man glaubt. ud wenn, äußert sich das recht deutlich... du weißt doch ,wie die wegen einem schiefen pups alarm machen können. wenn sie das nicht tun, und auch nicht völlig apatisch sind würde ich mir da wenig sorgen machen.
aber ich würde auch niemals eine wippe auf einen tisch stellen