Wo kauft ihr gute Strumpfhosen in Gr. 60-62? Gerne hochwertig, so dass die Qualität stimmt, sowohl von Langlebigkeit als auch Passform.
Ich habe eine Alana von DM in 50-56 gekauft und die passen con der Länge und Füssen mein Baby perfekt, aber das Bündchen ist zu breit. Dazu noch nach 1x waschen haben sie ein Loch und 4 mal anziehen bereits pilling, bin sehr unzufrieden obwohl ich die Wolle-Seide Bodies von Alana echt toll fand.
Baby Strumpfhosen
Also ich weiß nicht was du für ne Qualität haben willst. Ich hatte am liebsten die von HundM. Die haben bei uns super gepasst.
Bei uns leider gar nicht, weder die Passform noch die Qualität des Produktes..vielleicht haben wir ein Montagsmodell erwischt, aber die Passform ist dennoch grauenhaft bei meinen Baby. Die Bodies dagegen fand ich spitze!
Ich kann Falke empfehlen 👍
Danke! Ich schaue mich um!
Fallen die eher klein oder groß? Leider ist die Wahl 50-56 oder 62-68 etwas ungünstig, 56-62 wäre ideal gewesen.
Ich hab mehrere bei Tchibo bestellt. Die sind super!
Ernstings family hat auch viele verschiedene Strumpfhosen.
Ja!! Die Thermo teile von Tchibo fand ich beim Großen spitze. Habe aber jetzt keine für Babies gesehen?
Im Onlineshop gibt es einige. Hab ich mit der Suchfunktion gefunden.
Ich möchte ernstings nicht so. Sind oft ausgeleiert.
Ich hatte viel von Erwin Müller - Thermostrumpfhosen.
Außerdem war ichv auch sehr zufrieden mit h&m.
Hochwertig definitiv auch noch ewers.
LG 🤗
Ah! Von Ewers haben wir eine „geerbt“, sie sind aber noch ein Tick zu groß.
Ewers hatte ich immer eine im Winter. Thermo. Mega toll. Kam aber auch etwa 13€ das Stück 🙈
Ich mag die strumpfhosen von next sehr gerne
Danke für euren Tipps! Ich habe erstmal ein paar von Falke bestellt, weil ich eh für mein Großer was brsuchte. Ich schaue mir die anderen auch aus!
Da mein Kind in Größe 68 gekrabbelt ist, fand ich die Strumpfhosen von Sternentaler genial, weil sie Stopperpunkte an den Knien und auf dem Fußspann hatten.
Witzig 😅
Unsere Tochter ist auch in der Größe 62/68 gekrabbelt und da konnte sie eben diese Strumpfhosen nicht anziehen, weil sie damit so sehr am Boden geklebt ist, dass sie einige Unfälle hatte 🙈
Wie alt war sie? Meine ist 4 Monaten und trägt am besten große 60, die gibt’s vereinzelt bei manche Marken oder eben 56-62. 62 allein ist zu groß. Wenn es so weiter geht, wird sie auch mit 68 krabbeln 😂 mein Großer dagegen war ein Riese. Mit 4 Monate trug er schon 68-74.
Ich mag die von Tchibo und Next besonders, damit habe ich nur gute Erfahrungen. Es sind auch nicht so labberige Fähnchen im Wind, bei einigen Marken kann man ja durchgucken, wenn man sie gegen das Licht hält. Auch sehr schön sind die Strumpfhosen von Rossmann. Gibt es leider immer nur, wenn eine Aktion ist. Die sind nicht nur immer hübsch, sondern sehen auch nach x Mal waschen noch aus wie vorher.
Ahh gut zu wissen! Ich mag Next super gerne für mein Sohn, aber Strumpfhosen davon hatte ich nie fue ihn, wie trug nur kurz welche und hasste sie.
NKD passten bei uns am besten.
Ernstings family hatten wir auch welche.
Manche sind schnell ausgeleihert und andere waren nicht kaputt zu bekommen.