Gerade erst vor ein paar Tagen begonnen und ich habe jetzt schon die Nase voll von ihm. Wie soll ich das jetzt bloß die nächsten 4-5 Wochen durchhalten?! 😅 Vor allem fängt das Monster jetzt an mit uns zu "diskutieren" und "protestieren".
Immerhin klappen schlafen und essen noch ganz gut 🙊
Wer leidet mit?
Der siebte Schub.... 🙄
Ich leide mit! Erst wusste ich nicht was los ist. Einige Tage später kam ich auf die Idee, mal in die App zu schauen und siehe da "Ihr Kind könnte aktuell weinerlich sein und sehr anhänglich...." ah was! habe ich mir gedacht und als nächstes stand da "25 Tage bis Entwickelungsschritt 7 angeschlossen ist" waaaaaaaas??? 25 Tage noch..??? 🤣🤣🤣 die letzten Nächte sind anstrengend... die App sagte heute "noch 6 Tage"!!! Ist mein Kind dann in 6 Tagen aufeinmal wieder normal?? 🤣🤣🤣
ich sehe tatsächlich Fortschritte in seiner Entwicklung und das sind die unruhigen Nächte auf jeden Fall Wert. Ich freue mich so tierisch über jeden kleinen Pups welchen er plötzlich kann (z.B. eine Figur in die richtige Öffnung werfen)
Ist das von der App Preglife?
Denn diese funktioniert bei mir momentan nicht, weil die iwie Probleme mit den Copyrights haben.. :(
Das ist wahrscheinlich die App "oh je ich wachse". Und ich glaube mit genau dem Autor von dem dazugehörigem Buch, hat Preglife gerade Copyright Probleme.
O.g. APP kostet 2,49€. Habe sie mir geholt, tut ja nicht weh.
Alles Gute dir 🍀💚
Ohja, ich leide mit! Schub, Zähne und krank! Jackpot würde ich sagen...
Die letzten Schübe gingen tatsächlich relativ glimpflich vorüber, aber der 7. hier hats in sich. Und als hätte der Schub alleine nicht gereicht, bekommt mein Sohn den zweiten Zahn und seit gestern läuft die Nase ununterbrochen, Temperatur ist erhöht. Zum Schlafen ablegen oder Körperkontakt abbrechen - keine Chance. Ein Hoch auf die Trage! Keine Ahnung, was ich ohne tun würde.
Liebe Yvede und alle anderen Leidensgenossinnen, ich hoffe unsere Kinder haben den Schub bald überstanden und überraschen uns mit neuen Fähigkeiten (durchschlafen wäre toll ). Haltet durch!
Liebe Grüße
Orchifee mit kleinem Bub
Krank sind wir auch und es wird seit heute wieder ordentlich gesabbert. Könnte Zahn Nr. 7 sein 🤪
Die letzten Schübe waren auch nicht so schlimm, aber jetzt haben wir ein Klettchen und wenn man nicht auf Mama ist wird nur Blödsinn angestellt 😅 Durchgeschlafen wird, aber einschlafen dauert 30-60 Minuten mit viel Geschrei und Terz dabei
Ich habe keine Ahnung... Essen ist eine Katastrophe, wir haben Tage, wo jede Mahlzeit nach drei Löffeln beendet ist und man stattdessen dreimal nachts nach einer Flasche brüllt. Der neueste Spleen ist allerdings grundloses Heulen - ohne ersichtlichen Grund wird einfach richtig geheult und geschrieen. Wieso? Nichts eingeklemmt, nichts gestoßen, keiner hat was weggenommen - manchmal mitten im Spiel, einfach so. Es ist mir völlig unbegreiflich. Vom permanenten Aufwachen zwischen 19.00 und 23.00 Uhr, natürlich mit dramatischem Geheul, wollen wir gar nicht erst reden...ahhhh...