Ihr Lieben Mamis,
Meine Maus ist fast 14W alt, kam 6,5 W zu früh. An sich ist alles gut.. was mich langsam aber Nerven u Kraft kostet, ist dass sie sehr ihren Schnuller braucht. Tagsüber kein Problem, sie nimmt verschiedene Formen und es sind genug zur Hand - sie kann auch mal ohne.
ABER sobald es ans Einschlafen/schlafen geht, musd ein Schnuller her. Soweit so gut aber das Ding fliegt 20-100x raus bevor sie schläft. Ich muss immer sabei sein. Um den reinzuschieben weil sie sonst zappekt, quengelt und sich rein steigert.
Nachts meldet sie sich 2x was ja prima ist aber wir brauchen oft - auch bei ihren Tagschläfchen 1-1,5h bis sie einschlaeft.
Ich wuerde si getn schlafen.
Um 20:45h hat sie ihre Flasche bekommen und noch immer drehe ich mich alle paar min zu ihrem Beistellbett
Ich musd auch mal schlafen u hab krine kraft mehr
Wird das besser?
Ich bin so k.o
Das Schnullerspiel - wann wird es besser?
Das wird besser 😊 Mein Großer ist auch ein Schnullerkind, und da war es auch so schlimm. Ständig fliegt der raus... Hast du leuchtende Schnuller für die Nacht? Macht die Suche einfacher, und irgendwann findet das Kind den Schnuller selber. Hat bei uns aber gedauert... erst mit ca 1 Jahr hat er ohne Hilfe den Schnuller gesucht und gefunden. Hört sich lang an, aber je älter die Kinder werden, desto besser können sie den Schnuller auch halten. So verlieren sie ihn auch weniger.
Mein Kleiner 6 Wochen alt entwickelt sich auch in die Richtung 😅 aber ist ok, lieber schieb ich ihm 20 mal den Schnuller rein als selber als Schnuller zu dienen 😊 da müssen wir leider durch.
Hi Du,
Danke für die Antwort.
Ja Leuchtschnuller habe ich endlich seit 2,3 Wochen. Erleichtert einiges!
Werde nächste Woche mal ihr Zungenbaendchen kontrollieren lassen...
eine Freundin ist Zahnärztin in einer anderen Stadt u vermutet es könnte zu kurz sein.
Da man sich aber ja nie auf Verndiagnosen verlassen soll (sagt sie selbst auch) werde ich es hier mal abklären lassen
Ansonsten durchhalten so wie du es gemacht hast ))
Liebe Grüße
Meine Maus ist fast 12 Wochen, in diesem Moment spielen wir auch gerade dieses Schnuller spiel 😂🤪 ich kenne das zu gut. Ich stecke ihr den Schnuller auch gefühlt einhundert mal wieder rein bevor sie einschläft. Anscheinend mögen unsere Kinder dieses Spiel. Ich weiß noch von meiner Tochter das es erst besser wird wenn sie sich den selber reinstecken können. 😊 das dauert ja nicht mehr so lange. Am Tag versucht meine Maus das schon fleißig
Hahaha ja hat sie letztens auch 1x geschafft. Ich habe es so gefeiert!! Haha
Da lag sie aber auf dem Bauxh
Danke es tut gut zu wissen dass ich nicht alleine bin - auch wenn ich es niemandem wünsche
Viele Grüße
Kleiner Mann spielt das Schnullerspiel auch sehr gerne - reinstecken - wieder rausspucken - suchen - wieder reinstecken - und raus usw..... aber das macht er nur, wenn er nicht wirklich müde ist. Also wenn er wirklich müde ist dann behält er den Schnuller im Mund und er schläft ein.
Ah ok!
Ja dann soielt er wirklich
Sie macht es leider auch wenn sie richtig muede ist. Aber gut sie ist ja eigentlich auch 6,5 W zu früh sage ich mir dann u versuche mich in Geduld
Warum wertest du das denn als Spiel? Wenn sie ihn 20x wieder ausspuckt, dann will sie ihn nicht 🤔
Das warceher ein Ausdruck für die Überschrift im Post
Das stimmt nicht. Sie nuckelt einige Minuten, kann ihn nicht mehr halten.., verliert ihn und schreit. Sie will und beaucht ihn eindeutig. Ich werde nächste Woche ihr Zungenband kontrollieren lassen.