Ich überlege die Lillydoo Windeln zu probieren. Junior ist momentan bei Hipp und Pampers zwischen 3 und 4.
Wie sind die Lillydoo geschnitten?
Passform? Unser Sohn ist eher kräftig...
Seid ihr mit dem Abo zufrieden?
LG
Lillydoo - Passform
Huhu
die lillydoo Windeln waren für meine Tochter zu schmal an der Hüfte. Da passen die DM Babylove Windeln besser und laufen auch nicht aus. Sie ist jetzt 8M alt, wiegt knappe 10kg und ist knapp 80cm lang.
LG
Ok, danke 🌼
Ich bekomme heute meine erste Abo-Lieferung.
Mit dem Testpaket war ich zufrieden und ich finds klasse, dass man jederzeit kündigen kann.
Die Passform ist bei uns gut und die Windeln fühlen sich einfach schön weich an.
Mein Mini ist 65cm groß, wiegt 6,3kg und wir nutzen Größe 3.
Danke 🌻
Wenn du dir unsicher bist, bestelle doch auch erstmal das Testpaket. Da bekommst du 10 Windeln plus ein kleines Päckchen Feuchttücher und zahlst nur die Versandkosten. Dann kannst du gucken, ob die Größe ok ist oder ob du fürs Abo doch eine andere Größe nehmen möchtest...oder du bestellst es komplett ab 🙂
Ich würde 4 nehmen, ich finde die Lillydoo recht knapp geschnitten. Ansonsten sind die toll, wenn auch recht teuer. Das Abo ist superpraktisch, man kann die Liefertermine ändern, Größen ändern, noch was dazu bestellen, etc... Bisher hat das alles reibungslos geklappt. Und noch dazu sind die Kartons so schön und praktisch, z. B. für zu kleine Kleidung.
Man kann auch Windelpakete wieder zurückschicken, sollten sie doch nicht passen.
Ok, dann mal die 4er. Danke 🌸
Mein Sohn ist auch einer von den Großen😊 ich fand die lillydoo Windeln viel zu schmal, außerdem sind die so starr😅 falls du verstehst was ich meine. Ich kann dir die babylove Windeln von dm sehr empfehlen. Nehme immer die 4+ Variante. Perfekte Passform, läuft nicht aus und super Preis😊
Danke!
Wir haben immer die Hipp, aber immer beim Größenwechsel haben wir Probleme. Die kleinere Windel hält nimmer dicht, die große ist zu groß 🙄. Jetzt überbrücken wir die Zeit immer mit Pampers. Bei allen anderen Marken hatten wir immer Probleme.
Danke ❤️
Hm - das ist ja schade. Ich find die Hipp nämlich auch toll und kommen gut zurecht.
Mit den Lillydoos waren wir gar nicht zufrieden. Die waren so steif und hielten bei uns auch nicht wirklich dicht.