Was haltet Ihr von Milasan als Gläschen?

Hallo

Füttert jemand diese Gläschen? Sind die empfehlenswert oder eher nicht?

Gruss

bito

1

Hallo bito,

kann sie Dir wärmstens empfehlen,sind nicht schlechter als Alte oder Hipp,nur günstiger.

LG Manuela

2

Hallo!
Ich fütter auch ab und zu Milasan Gläschen und die sind seeeeehr beliebt!
Vorzugsweise Vollkorn-Hafer-Apfel-mit-Karotte und Griesbrei. Wenn ich unterwegs bin z.b. und keinen GOB machen kann.
Habe auch die Schinkennudeln u. Bolognese. Sind günstiger und gut! #mampf#schein

Andrea + Marlene

3

Ich meine Milasan wäre von Nestle aufgekauft, d.h. gleiche Gruppe wie Alete. Würd mich nicht wundern wenn das Zeugs "baugleich" ist.
Als Notlösung und für Unterwegs bestimmt OK

4

Also ich füttere alle Marken "durch". Je nachdem welche Sorte es ist. Leon mag von allen Sorten etwas. Von Alete ißt er z. B. gerne den Apfel-Banane mit Zwieback, von Milasan mag er unheimlich gerne die Bolognese, von Bebivita ißt er die Schinkennudeln gerne.
Ich schaue halt auch auf die Preise. Und Milasan hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Naja Leon bekommt ja auch nur solange Gläschen, bis er etwas größere Stückchen ißt. Mein Pürierstab püriert leider nicht so fein wie in den Gläschen. Und größere Stückchen würgt er wieder heraus. Solange er das macht, bekommt er die Gläschen.

L. G.
Melanie + Leon 5 Monate alt

5

Mir hat vor kurzem jemand gesagt, daß Milasan die 'billigmarke' von Alete ist und Bebivita die von Hipp. Also 'baugleich'.