Hallo ihr lieben 😻
Ich habe einen 20€ Gutschein von meiner mom vom DM bekommen, daher mir selber leider nix dort gefällt, habe ich gedacht ich nehme ihn für unsere Tochter.
Ich wollte nun mal die huggies Windeln & die rascal and Friends Windeln ausprobieren.
Bei pampers babydry und premium protection trägt sie Größe 5
Sie ist 14 Monate alt und hat bei der U5 9 kg gewogen.
So meine Frage ist; welche Größe bei rascal & Friends? Größe 4 steht dort 10-18 kg?🤔 oder Brauch ich dort auch Größe 5?
Wie fallen die Huggies aus?
Jemand Erfahrungen mit Huggies & Rascal and Friends Windeln?
Wir tragen nur noch rascal and friends. Ich kenne bereits einige die umgestiegen sind. Ich kann die Windeln wärmstens empfehlen.
Die Windel fallen größer aus als die Pampers . Meine Nichte ist bereits schwerer + älter und trägt noch die 4er. Daher würde ich die 4er nehmen.
Ich kann die R+F Windeln sehr empfehlen. Sind weich und saugfähig. Sind bei uns nie ausgelaufen.
Ansicht finde ich sie auch gut, vor allem laufen sie nicht aus. Ich finde aber, dass sie schnell sehr aufgehen und dick werden. Meine kleine hat dann quasi nen Quadratpo🤭😂
Ich habe einmal quer um die Welt mit Huggies gewickelt, da es die wirklich überall gibt. Selbst im entlegensten Inselladen in der Südsee. Ich war sehr sehr zufrieden. Hatten nie einen Unfall damit. Wir haben allerdings seit dem 7 Monat bis zum 2 Lebensjahr mit den Pants gewickelt. Die fallen eigentlich wie Pampers aus. Mir is jedenfalls nichts aufgefallen