11 Grad und Regen

Bei uns ist 11 Grad und Regen. Was würdet ihr den Kleinen im Kiwa anziehen? Möchte einkaufen und eine Runde drehen.

1

Wie alt ist dein Kind?
Ich ziehe meine immer so an, wie ich mich anziehen würde, wenn ich mich draußen irgendwo hin setze. Also nicht rumlaufe. Pauschal würde ich sagen ein kleines bisschen wärmer als dich.

2

Jacke, Mütze und Fusssack. Ich bleibe bei so einem Wetter wie heute lieber drin :)).

3

Ich steh ja nicht so drauf, viele Kleidungsstücke übereinander anzuziehen, gerade bei den Kleinen immer so ein gefuckel.
Also, normal anziehen, Jäckchen drüber, Mütze auf und eine kuschelige Decke.
(Ich geh mal davon aus, dass dein Baby noch etwas kleiner ist)

Im Sportwagen würde ich dann so langsam mal den Fußsack nutzen. Und wenn sie mobiler werden am besten einen schönen Overall.

4

Ok, jetzt hab ich gesehen, dass dein Baby schon 11 Monate ist 😅
In dem Alter hab ich schon gerne die ärmellosen Bodys genommen, Langarmoberteil, Hose, Jacke, Mütze, Fußsack.

5

Bei 11 Monaten (meine ist nun 12 Monate) ziehe ich das gleiche an wie ich es trage mit eventuell einer Schicht mehr, da sie ja nur sitzt 😅 heute morgen gab's ein Kurzarmbody mit Pulli und eine dünne Jacke drüber und eine Jeans.
Die Schicht extra bestand aus einer Mütze und einer Decke 😅👍
Ich hab aber im KiWa eh immer eine extra Decke dabei, wenns doch kälter wird hole ich die raus, wenns wärmer ist pack ich sie weg. Finde ich immer praktischer als wenn sie zu dick angezogen ist und ich ihr was ausziehen muss unterwegs.

Viel Spaß 😅👍