Größe 56 & 62 wie lange getragen?

Hallo!
Wie lange haben eure Babys Größe 56 getragen?
wieviel Monate war euer Baby als es 62 getragen hat und wie lange hat es Größe 62 getragen?
Danke ☺️

1

56 passte 2 Wochen.
Aktuell ist sie 9 Wochen und 62 wird je nach Marke langsam eng.

2

Hello , mein Sohn war schon bei seiner Geburt groß und recht stämmig gebaut :) Gr.56 passte 1½ Monate. Jetzt ist er 3 ½ Monate und trägt 62/68 :)

3

Anfangs wurde gefühlt alle 4 Wochen ne neue Größe gebraucht 😅

Sie hat nun Grösse 86 mit knapp 9 Monaten.

Lg

24

Oh wow, meine Große ist jetzt fast 17 Monate alt und trägt gerade mal 86 bzw. 86/92. 😁

25

Hoffe ja, dass sie spätestens bei 92 mal stehen bleibt 😅 ständig sind die Dinge zu eng an Hüfte, oder Schultern. Sie ist schon sehr gross.

weiteren Kommentar laden
4

Meine Tochter wurde Mitte Juli geboren und trägt immer noch Größe 56.

30

Meine auch. Mitte Juli geboren und trägt noch 56. 62 muss ich alles krempeln, das meiste geht vom Oberkörper her aber eh nicht.

5

Huhu!
Mein Sohn ist 13 Wochen alt und wir steigen gerade auf Größe 74 um. Er ist sehr groß bzw. wächst sehr schnell - bei der Geburt hatte er ganz normale 52cm.

Mein Tipp: nicht zu viel kaufen, lieber gegebenenfalls was nach kaufen.
Ich habe sooo viel Kleidung in Größe 56 und 62 die mein Sohn nicht mal getragen hat.. Ist total schade drum :(

6

Meine Tochter wurde mit 55 cm geboren und nach 10 Wochen ist sie 65 cm groß.
Größe 56 hat, in Abhängigkeit des Herstellers, etwa 3 Wochen gepasst, 62 ging von Anfang an aber auch. Das wurde mit 6 Wochen knapp und aktuell wird 68 so langsam knapp und wir steuern hart auf die 74 zu bzw. sie trägt sie schon. :-)

7

So unterschiedlich können Babys sein....

Meine kleine ist 8 Monate und trägt noch 68. Steigen bald auf 74 um 😊

Meine kleine wurde mit 49cm geboren.
Gr. 50/56 hat sie 1. Bis 3. Monat getragen
Gr. 62 bestimmt 4. bis 6. Monat
Gr. 68 jetzt noch mit 8 Monaten

Lg

11

Unsere ist 9 Monate und trägt teilweise noch 68 wenn’s groß ausfällt 😁
Bin ja froh das es noch mehr so zierliche Babys gibt 🤣

8

Kommt auf die Geburtsgröße an.
Meine waren schon über 55cm groß...da sind wir recht zügig auf 62 umgestiegen.
68 hatten wir z.B. kaum was...dafür 74 viel und ewig an

9

Meine "kleine" ist mit 58 cm geboren worden und hat gr. 56 etwa 3 Wochen getragen. Nun ist sie 10 Wochen und trägt noch die 62. Allerdings wird das langsam je nach Marke zu eng und strampler mit Füßen passen gar nicht.