Baby 7 monate schläft nicht mehr 😭

Mein baby, fast 7 Monate alt, schläft nicht mehr... Nachts wird er stündlich wach... Um 5 ist die Nacht denn komplett vorbei. Tagsüber schläft er auch super schlecht. Wenn er mal 30 min. Am Stück Mittagsschlaf macht, bin ich schon glücklich. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee? Ich gehe echt am Stock.

1

Kenne ich, hat bei uns mit 4 Monaten angefangen und ist noch immer so, jetzt ist sie 10 Monate alt. Tagsüber geht quasi gar nix mehr und über die Nächte sag ich mal lieber nix.... Rezept hab ich noch keines gefunden, aber vielleicht kommen ja Tipps 😅

3

Das klingt irgendwie wenig vielversprechend 😭😅

5

Jup Same here.... dein Text könnte 1 zu 1 meiner sein 😂🙈

2

Bekommt er vielleicht Zähne? Hat er Schmerzen? Wo schläft er?

4

Er hat jetzt seine 2 Schneidezähne bekommen, andere sind nicht in Sicht. Schmerzen würde ich jetzt sagen, nein. Er ist, sobald er auf dem Boden liegt und die. Welt entdecken kann, das zufriedenste Baby der Welt. Nachts wird er wach, kriegt einen Schnuller und schläft denn die nächsten 60-30 min. Er hat zuerst bei uns geschlafen, ich davhte irgendwann, dass es an uns liegt und habe ihn ins eigene Zimmer gepackt. Da schläft er genauso schlecht, wie bei uns (natürlich über einen längeren Zeitraum ausprobiert) mittlerweile schläft er meistens wieder bei uns im beistellbett, damit ich ihm inner nur den Schnuller geben muss und jcuzt komplett aufstehen muss.

6

Wir hatten/haben hier genau das gleiche Problem. Seitdem Zwerg 4 Monate alt ist, wacht er stündlich auf. Ich habe alles versucht, habe mehrere Bücher gelesen, zwei Schlafberaterinnen kontaktiert, der Papa hat ihn die Nächte lang getragen. Nach 5 Monaten habe ich die Reißleine gezogen und bin aus dem Elternschlafzimmer ausgezogen. Dann wurde es viel besser. Er wurde nur noch 2 mal die Nacht wach. Als ich dann wieder ins Schlafzimmer zurückgekommen bin, war es am Anfang noch super, nur dann ging es wieder vorne los. Seit 3 Wochen schlafe ich wieder im Gästezimmer, er wird nur noch einmal wach. Abstillen möchte ich nicht. Mein Mann und ich haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, dass ich im Gästezimmer bleibe und mein Mann sich nachts um ihn kümmert, bzw. ihn mir zum stillen vorbei bringt.

Du bist nicht alleine. Mir wurde von anderen Müttern in meinem Umfeld immer suggeriert, dass irgendwas mit mir und meinem Kind nicht stimmt. Diese mitleidigen Blicke, furchtbar.

7

Ich würd auch gern wissen was los ist😂 mache das selber schon seid sie 2 monate ist mit schlimmmm !!!!!

8

Ihr macht mir nicht gerade Mut 🧐 bei uns ist es seit dem 4. Monat auch so.

Wann ist das vorbei??

9

Bei uns ist das leider genauso 😅

Wir waren schon bei 1x die Nacht wach werden. Da hat es gereicht,den schnuller wieder in den Mund zu schieben.

Kurz bevor sie 7 Monate alt geworden ist,ging es los: aller 2 Stunden wird sie wach und will UNBEDINGT die brust. Schnuller wird im hohen Bogen ausgespuckt🤷‍♀️ und sobald ich den Raum verlassen,dauert es keine 20 min bis sie wieder wach ist und weint

10

Hier genauso seit er 4 Monate ist!
Und wir waren schon bei Durchschlafen 😭😭😭 (jetzt ist er 6 Monate)