Hallo 😊
wir haben einen Schlummer-Otter von Fisher Price gekauft. Jetzt wollte ich den Otter waschen, aber ich versteh nicht, wie man den Otter von der elektrischen Einheit trennen kann? Kann mir das jemand erklären?
Will jetzt nicht dran ziehen und ihn kaputt machen.
Vielen Dank schonmal,
liebe Grüße!
Schlimmer-Otter waschen
blöder Vertipper in der Überschrift - sorry 🙈
😄
Also wir haben so einen ähnlichen und den kann man wegen der elektrik eben nicht waschen. Also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht wie man sowas ausbauen kann soweit ich weiß geht das nicht 🤷
Huhu, wir haben den Otter auch!😊 man muss tatsächlich ein bisschen an der Elektrik ziehen. Hatte auch erst Angst, dass ich ihn kaputt mache... aber es ist so vorgesehen, dass man die Elektrik rausmachen kann und dann habe ich den Otter bei 30 Grad gewaschen ☺️
Super danke - hab es hinbekommen! 😁 Aber man hat echt Angst, dass man was abbricht. Oft werd ich das bestimmt nicht machen. 🙈
Super, dass es geklappt hat😄 das Ding wieder reinzubekommen fand ich übrigens auch schwierig 😅 da hatte ich dann auch keine Nerven mehr und mein Mann musste es wieder reinfummeln 😆
Hi 🙂
Wir haben den auch. Du musst eigentlich nur den Klettverschluss öffnen und dann einmal beherzt an der elektrischen Einheit ziehen. Die ist an der Stelle am Bauch nur aufgeklickt 😅
Liebe Grüße
Krümelmama 😊
Ah, jetzt hats die Antworten bei mir auch geladen 🙄 Aber gut wenn dir in der Zwischenzeit schon geholfen wurde 😃
Trotzdem Danke! 😊 Ich dachte echt, ich breche da gleich was ab und auf dem Bild in der Anleitung sah es so aus, als ob da so Haken drin wären. Als ich es dann draußen hatte, sah es dann doch anders aus. 😅 Nächstes mal ziehe ich dann fester dran, geht bestimmt einfacher.