Hallo,
vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit paar Tagen halten die Windeln den Stuhlgang nicht. Es läuft meist am Bein raus. Ich benutze Lillydoo und Pampers Premium Protektion. Beide in Größe 3. Ich glaube es liegt daran dass er eigentlich wieder zwischen der Größe 2 und 3 ist. Aber wenn ich die 2 nehme, dann läuft es am Bauch raus, da die viel zu knapp ist. Aber die dreier schließen am Bein glaub nicht eng genug an. Egal wie stramm ich die Windel nach oben zieh. Hat jemand einen Tipp?
Windel hält Stuhlgang nicht
Das kennen wir auch, würde einfach mal ne andere Marke probieren und wenn auch nur für so Übergangsgrößen. Die 3er Premium dm babylove sitzen bei unserem Sohn super. Halten vielleicht etwas weniger als die Pampers, aber ich finde sie schließen gut ab.
Unsere Stimme geht auch an DM Babylove 👍 wir sind auch von Pampers Premium Protection umgestiegen, da die Passform besser ist vor allem für unsere Bauchschläferin und die Windeln riechen nicht so stark nach Chemie wie die Pampers
Ich werde jetzt auch auf Babylove umsteigen. Habe aktuell Premiumhersteller protecton. Die laufen jede Nacht aus. Hatten dann die Pampers pure nachts um. Jetzt schläft meine Tochter häufig auf dem Bauch. Seit kurzer Zeit laufen die auch aus. Ziehen die falsch herum an. Damit ist das Problem vorerst gelöst. Von einer Freundin haben wir ihre restlichen 3er Windeln von Babylove bekommen. Die saßen super und sind auch nachts nicht ausgelaufen
Das Problem hatten wir auch mit größe 3. Pampers waren noch etwas zu groß. Die von DM haben dann perfekt gepasst
OK danke. Werde es Montag mal Versuchen.
Die richtige Windelgröße und der korrekte Windelsitz sind die entscheidendsten Faktoren, die Auslaufen minimieren können. Hast du mal geschaut ob du die richtige Größe für dein Baby hast? https://www.lillydoo.com/de/magazin/so-findest-du-die-richtige-windelgroesse