Hallo zusammen,
Ich suche eine Babyfreuche Therme oder ein Erlebnisbad in Deutschland.
Wir möchten mit unserer 3 Monate alten Tochter ein bisschen planschen gehen und suchen eine Bad indem Babys willkommen sind.
Wichtig wäre mir ein Sitzplatz oder eine "Muschel" die man reservieren kann, sodass man einen festen Platz hat und auf der sicheren Seite ist auch ein bisschen Liegen zu können.
Die Therme in Erding haben wir schon im Auge, aber ich wollte noch mal nach anderen Vorschlägen ausschau halten.
Vielen Dank schon mal im Vorraus. 😊
Babyfreundliche Thermen in Deutschland
Wir lieben die Therme am Titisee. Badeparadies heissts dort. Mit Baby ist es super dort! Es hat auch einen Wickelraum und die Umkleiden sind m/w zusammen, dass kann Papa zum Baby schauen während ich mich umziehe und umgekehrt.
Von der selben Kette gibt es eine Therme in Euskirchen und die finde ich auch super. Reservieren kann man da zwar keine Liegen, aber wenn man einmal eine ergattert hat bleibt einem die über den Tag.
Dann kenne ich noch das Mediterana in Bergisch Gladbach. Das ist Kinderfrei, Babys sind aber erlaubt. Großes Geschrei käme da aber nicht so gut an. Aber da gibt es sehr viele ruhige Rückzugsecken.
Immoment ist es wegen Corona in Euskirchen tatsächlich so das man online buchen muss, und auch extra eine liege oder sonst was dazu buchen muss. Also hat man auf jeden Fall eine liege für sich. 😉