Immer diese Angst..

Hallo ihr lieben,
ich muss mir ein wenig die sorgen vom Herzen schreiben..
Meine Maus, 13 Wochen alt, ein sehr unruhiges Baby. Als sie grade einmal 8,5 Wochen alt war, waren wir eine Woche im Krankenhaus aufgrund einer Nierenbeckenentzündung. Ich habe nun jedes Mal wieder Angst davor. Immer wenn sie sich merkwürdig verhält gerate ich sofort in Panik. Ich kann teilweise nachts nicht richtig schlafen weil ich mir so den Kopf darüber zerbreche, dass sie wieder krank sein könnte 😩

Liebe Grüße 💕

1

Hey du...
So geht es sicher jeder mama und jedem Papa, ich hab mir auch echt sehr viele Sorgen gemacht.
Gerade in den ersten Wochen wenn sie noch so winzig sind.
Ich kann dir nur sagen, es wird „etwas“ besser, je älter und robuster sie werden.
Natürlich macht man sich auch dann noch sorgen, aber man lernt sein Kind immer mehr kennen und merkt, wie stark sie doch eigentlich sind!
Es gibt immer wieder neue Momente (wenn sie sich dann drehen und weh tun, dann wenn sie krabbeln und fallen, dann stellen sie sich hin und fallen 🙈) in denen man sich Sorgen macht aber das gehört wohl einfach dazu.
Ich sag immer mein Herz schlägt jetzt außerhalb von meinem Körper!

Du darfst nur nicht zulassen, dass die Sorgen dich so auffressen 😉

2

Du Arme!! Meine Tochter hatte mit 1,5 Jahren eine Nierenbeckenentzündung, auch mit einer Woche KH! Die Würmer leiden dabei wirklich, daher weiss ich, wie es Dir geht! Die Anfälligkeit für Harnwegainfekte blieb eine Weile, bei jedem leichten Fieber habe ich lange Zeit sofort Urin untersuchen lassen... Sass einmal am 2
Weihnachtstag mit Töpfchen und Töchterchen in der Klinik weil sie 2 Tage Fieber hatte... 2x hatten wir tatsächlich nochmal eine Blasenentzündung und haben Antibiotika gebraucht.... Ich fürchte ein Stück weit musst du dich da dran gewöhnen... Wenn man Kinder hat kann immer mal was sein, meine Tochter ist jetzt 4,Harnwegainfekte hatten wir länger nicht mehr, dafür kommen andere (nicht ganz so schlimme Sachen)... Alles Gute für Euch 😘

3

Dankeschön ihr lieben 💓