Eignet sich das als Lauflernwagen, oder ist es zu leicht zu schieben? Ich suche was für den ersten Geburtstag, wohnungsgeeignet und auch dann spannend, wenn das Kind schon laufen kann (deswegen keinen klassischen Lauflernwagen).
wheely bug
Wir haben einen geschenkt bekommen, er eigener sich keinesfalls als lauflernwagen, ist sehr niedrig und nur zum drauf sitzen und mit den Füßen abstoßend gedacht. Allerdings ist er sehr hochwertig und echt toll, bin gespannt wann unserer damit unterwegs sein wird!
Ich denke nicht das der dazu geeignet ist.
Aber es gibt sowohl für jungen als auch für Mädchen richtig schöne lauflernwagen. Als Werkzeugwagen, feuerwehwagen, puppenwagen, usw... vielleicht ist da ja was für euch dabei.
Mein Sohn läuft jetzt seit ca 1,5 monaten alleine und hat den einfachen lauflernwagen von Ikea. Er liebt ihn u d schiebt sein Spielzeug damit von a nach b.
Und er perfektionieren es auch, lenkt den jetzt in verschiedene Richtungen , geht rückwärts.
Dachte auch ich kann den wieder verkaufen, da er frei läuft. Aber er findet ihn
so toll das der noch bei uns bleibt
Danke euch, habe den jetzt zufällig in einem Laden gesehen. Sehr niedrig, in der Tat, und teuer. Sicher hübsch ansonsten.
Laufwagen von Ikea ist auch eine Idee, ist das riesig für eine 4 Zimmer Wohnung? Mein Sohn schiebt gerade Pflanzentöpfe und Hochstuhl hin und her :)).