Mitbringsel aus den USA?

Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee :-D Mein Bruder wohnt seit einigen Monaten in den Staaten und würde nun gerne seinen Nichten und Neffen beim anstehenden Weihnachtsbesuch etwas mitbringen - am liebsten etwas, das es hier nicht unbedingt gibt oder wenn, dann deutlich teurer. Also nichts, was ich mir selber im nächsten Kaufhaus oder bei Amazon besorgen könnte. Allerdings fällt uns beiden nicht wirklich was ein, klamottentechnisch kaufe ich bevorzugt englische oder spanische Marken, außer GAP habe ich da gar nichts auf dem Schirm in den USA... Das ist wirklich der Nachteil einer globalisierten Welt - man kann sich irgendwie alles selber besorgen, sowas richtig Besonderes ist schwer zu finden :-D Aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge?

1

Ich liebe die Marke Carters bzw. Oshkosh. Carters gibts inzwischen auch bei Zalando aber meines Wissens teurer als in den USA und deutlich geringere Auswahl 😃

2

Bei Kleidung kaufen wir gerne Carters, Old Navy, Gap oder Gymboree.


Wie alt sind denn die Nichten und Neffen?

4

Die sind 6, 3 und 1.

3

Hallo,

Tommy hilfiger Kleidung für Kinder ist in den USA sehr viel günstiger als hier. Da hab ich immer ordentlich zugeschlagen. Das war auch die Kleidung die ich hier später am besten gebraucht verkaufen konnte. Da habe ich teilweise beim Verkauf mehr für bekommen als der Neupreis in den Staaten war.

Ansonsten finde ich Oshkosh auch immer sehr schön.

Meine Kinder haben sich auch immer sehr über Mitbringsel aus der M&M World gefreut. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es die Shops hier nicht auch gibt...bin hier jedenfalls noch nie in einem gewesen.

LG