Zuerst,ich kann wickeln 😄 ist schon mal nicht schlecht. Ich habe größere Windeln, größere Bodys und auch schon diverse Kacksperren im Rückenbereich ausprobiert. Zb ein Kosmetiktuch ordentlich gefaltet und oben in die Windel gelegt. Aber trotzdem schafft es mein Sohn seeehr oft, sich den 💩 bis zum Nacken zu schießen 🙄😬🤣
Ohne Witz .. jeden zweiten Morgen tut er dies und manchmal eben auch tagsüber 🤷♀️
Heute im ikea....bei meiner Schwester auf dem Arm 🤣 die hat dann so geschockt geguckt, weil er einfach so im die Windel gedonnert hat....😆
Ja und dann die Überraschung. Kacka bis zum Rücken hoch 🙈🙄
Wir haben dann in einer Ecke auf dem Boden hinter nem Pflanzregal gewickelt und umgezogen....Theo fand es super und hat vor sich hin gelacht...und ich war danach pitschnass geschwitzt.
Eieiei....hat jemand noch so ein Baby, der mit so viel Druck in die Windel 💩, dass diese oft nicht hält?!
Liebe Grüße Karo
Vulkanoschissexplosion im Ikea *Silopo
Ach du meine Güte! Ich kann es mir bildlich vorstellen!
Ich kann dich beruhigen, wir hatten hier auch so eine Phase, in der wir ständig - wie bezeichnest du es - Vulkanoschissexplosionen hatten. Mit Vorliebe natürlich, wenn man irgendwo eingeladen ist, gerade ankommt und der Knirps im Maxi Cosi unauffällig die Gelegenheit nutzte und man beim Betreten des Hauses des Gastgebers diesen unverkennbaren Geruch wahrnimmt und schon weiß, was einem jetzt blüht. Ein Glück, wenn man Wechselklamotten dabei hat!
Einen Tipp hab ich leider auch nicht, es wurde zwar irgendwann seltener, aber ab und zu kommt so ein Unfall dennoch vor.
Liebe Grüße
Orchifee mit kleinem Bub
Hahahaha musste gerade seeehr lachen. Muss wohl am Namen liegen - bis mein kleiner Theo ordentlich Beikost gefuttert hat, hatten wir tagtäglich dasselbe Spiel 🙈😅
Alles Liebe, Bubu mit T (1 Jahr)
Danke... Du hast für einen Lacher gesorgt bei mir....
Ja meine auch. Bevorzugt nachts, wenn man so richtig schön müde ist, versucht alles mucksmäuschenstill zu machen und sie im halb dunkel zu wickeln und dann... Bämmmmm... Bis in den halben Rücken. Und wenn man den Body nicht wegwerfen will, muss man den auch noch waschen und das nachts. Dann dazu Licht an, baby ordentlich waschen, baby hellbwach. Perfekt...
Haha 😆 ich weiß genau was du meinst...
Und dann muss man noch abwägen, ob man den jetzt über den Kopf schält oder Richtung Füße 🙈
Meist Richtung Füße....Theo hat Haare. Viele Haare auf dem Kopf 😄😍
😂😂😂😂😂🙏🙏🙏 Ich besitze ausschließlich Body's mit Druckknöpfe 😂 trotzdem genug Sauerei.
Haha meine konnte das auch super 😅🙈
Und selbst heute mit 10 Monaten schafft sie es noch ab und an mal wieder eine Windel zu sprengen 🥴
Unser kleiner Windelbomber 🤷🏽♀️😂🥰💩
😂 Meine erste Tochter hat mal so eine hammermäßige Explosion im Flugzeug hingelegt 🙈 Sie schrie beim Start, wir dachten, bestimmt wegen des Druckausgleichs. Aber dann kam auf einmal ein Monster-Pups und ich merkte direkt, wie es feucht wurde unter meiner Hand. Bis unter die Achseln war sie voll 💩💩💩
Mein Freund und ich mussten sie zu zweit im winzigen kalten Flugzeugklo komplett aus ihren Sachen schälen und mit gefühlten 798 Feuchttüchern sauber machen. Als sie dann nackig und endlich halbwegs sauber bei meinem Freund auf dem Arm war und ich gerade die frischen Klamotten für sie rauskramte, hat sie meinen Freund erstmal angepinkelt 😂😂
War ein Traum, dieser Flug 😂
Ich sterbe 😂😂😂
🙋♀️
Hier ist noch so ein Exemplar 😬😅...
Musste echt lachen bei euren Geschichten, wird mir bestimmt auch noch blühen 🙈🙈😅.
Bei uns ist es auch oft nachts, aber grade auch tagsüber.... Gestern habe ich ihn 4 mal komplett umziehen müssen!!! 3 mal weil Explosion bis zum Nacken und ein Mal vollgespuckt....
Ein Wunder, dass es uns noch nicht erwischt hat... Einmal fast den Teppich vor der Wickelkommode, er hat das "Zeug" so weit geschossen, dass es exakt hinter dem Teppich gelandet ist... Einen cm weniger und es hätte ihn erwischt 🙈😜 Braver Junge 💪💚
Aber mittlerweile gehe ich mit ihm schon direkt zum Wickeltisch, wenn er einmal "abgedrückt" hat, abwarten bis er fertig ist, ist mir zu gefährlich 😅😅.
LG Hanna
Regelmäßig, zum Glück aber bisher nur Zuhause 😅 Kind 2 landet deswegen regelmäßig im Waschbecken🤪
Der Große hatte mit 6 Monaten 4 Wochen Durchfall, da habe ich dann mit zwei Windeln gewickelt, weil mir im Krankenhaus ständig die Bodys ausgegangen waren🙈