Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist fast 6 Monate alt und ich habe gestern meine Mens wieder bekommen. Ich stille immernoch voll. Nun wüsste ich gern, ob ich erwarten kann, dass sie nun regelmäßig kommt oder sie auch nochmal weg bleiben könnte? Wie war das bei euch? Und ist der Zyklus so lang wie vor der Geburt? Wenn ich meine alte Länge behalte, ist mein nächster Gyn Termin natürlich genau während meiner Mens.. 😩
Ich freue mich von euren Erfahrungen zu hören.
LG
Erste Mens nach Geburt dann regelmäßig?
Huhu.
Ich bekam meine Mens nach ca 3 Monaten das erste mal wieder. Sie hat sich um etwa 1 bis 2 Tage verlängert (vorher 28Tage,nun öfter 29 bis 30), aber ansonsten ist alles wie vorher.
Liebe Grüße
Ich stille nicht, daher weiß ich nicht ob man das vergleichen kann.
Hatte jetzt drei Zyklen nach der Geburt, aber noch keine Gleichmäßigkeit. Die Intensität lässt zum Glück etwas nach, aber beim letzten Mal waren es nur 24 Tage dazwischen, völlig untypisch für mich. Sonst lag er immer eher bei 32-34 Tagen 🤷
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es 6-10 Zyklen dauert.
Ich schätze du musst es auf dich zukommen lassen.
Alles Gute 🍀
Ich bekam die trotz voll stillen 3 Monate nach der Geburt und eigentlich sehr regelmäßig.
Huhu,
nach meiner Tochter hatte ich gute 2 Monate nach der Geburt für 3 Tage sowas wie eine leichte Periode. Danach kam sie nach 34 Tagen, dann 33 Tage und hat sich dann bei 26-28 Tagen eingependelt. Mal sehen, wie es diesmal ist. Liebe Grüße 😊
Ich habe sich noch voll gestillt.
*auch 🥴
Trotz vollem stillen hatte ich nach exakt 19 Wochen meine Mens.....
Die war sehr sehr stark und lang (11 Tage) und dann 14 Tage später wieder 🤨
Von der Länge hat es sich danach eingependelt, aber sie ist viel stärker und länger als vorher 😔 8-9 Tage 😭
Oh Nein, meine ist bisher auch viel stärker! 🙈
Oh sehe gerade - nach 10 Wochen hatte ich meine Mens 😅
Ich drück dir die Daumen, dass es NICHT so bleintb😅🙃🍀
Hey also mein Zyklus ist bis jetzt 2 Tage kürzer als davor und die Blutung ist viel viel stärker 😑
Aber ich hab keine Unterleibsschmerzen mehr, die ich früher jedes Mal hatte, so, dass ich immer Ibu nehmen musste.