Hat jemand diesen Wagen und kann mir ihre Erfahrungen dazu sagen?
UPPABaby Kinderwagen
Hallo,
wir haben den UPPaBaby Vista V2 seit Juli und sind sehr zufrieden. Toll ist unten der riesige Einkaufskorb, da passt wirklich ne Menge rein. Auch finde ich es toll, dass man die Babywanne mit nur einer Hand abnehmen kann, sowie der integrierte Sonnenschutz. Auch ein Grund warum wir ihn geholt haben ist, dass man ihn ganz leicht als Geschwisterwagen umbauen lässt mit nur zwei Adaptern. In unseren Kombi passt der Wagen auch gut rein, Gestell ist relativ klein zusammen geklappt und auch nicht so schwer.
Das einzige was vielleicht störend ist, was aber denk ich normal ist wenn man keine Luftreifen hat, dass wenn man Feldwege läuft es doch sehr holprig ist. Aber man kann mit einem Klick die Räder vorne feststellen und dann ist es nicht mehr ganz so extrem.
Lg
Hey, wir haben ihn seit 2 Wochen in Gebrauch....
Ich hab mich von Fleck weg in ihm verliebt... Täglich freue ich mich, wenn wir mit ihm losziehen können... Genau die Vorteile wie oben beschrieben sehe ich auch uuuund dass er sich super leicht schieben lässt!
Also wir haben den Kinderwagen auch und unser Kleiner hat die ersten Wochen sehr gerne darin geschlafen. Jetzt ist er eher ein Tragebaby.
Ich kann den Kinderwagen nur empfehlen, insbesondere das leichte Schieben ist klasse.
Allerdings ist die Babyschale „nur“ 70 cm so dass unser Mini sehr schnell herausgewachsen war leider. Aber er ist halt auch ein großes Baby 🤷♀️.
Den Sportaufsatz mag er jetzt ganz gerne wobei ich es schade finde dass man den nicht ganz flach in Liegeposition stellen kann.
Ich schwanke zwischen den neuen Cruz V2 oder den neuen Cybex Gazelle S.
Ich fand den UppaBaby auch sehr leicht zum schieben im Laden, besser als der Cybex.
Ich brauche nur Sportsitz (daher Cruz V2 und nicht Vista), Baby ist ein Tragling bisher.