6 Fach Impfung und Rotaviren

Hallo. Hatten heute U4. Danach gab es die komplette Dosis in beide Oberschenkel mit Impfung, gefühlt einmal alles durch plus Schluckimpfung Rotaviren. Erst hat er geschlafen. Als er wach wurde hat er so richtig schrill geschrien über ne Stunde. Aber so als würde man ihm nochmal spritzen.Oberschenkel waren bis zum Knie Rot und heiß. Tempertaur 37,5. Habe dann bei Kinderarzt angerufen und die Sache geschildert. Der meinte ich soll ein Fieberzäpfchen geben, Oberschenkel kühlen und wenn er morgen nicht besser ist vorbei kommem. Zäpfchen habe ich gegeben. Oberschenkel sind nicht mehr rot.Seit dem schläft er. Ca 4 Stunden jetzt. Ist das normal? Soll ich ihn einfach schlafen lassen? Normal kommt er alle 2 Std und will gestillt werden... ich mache mir Sorgen. War das bei jemand auch so krass?

1

Die Müdigkeit war hier nach der ersten Impfdosis auch extrem, das ging drei Tage so. Die eine oder andere Mahlzeit wurde ausgelassen. Das ist völlig ok und da es die einzigen Folgen der Impfung waren, hoffe ich dass es bei der zweiten Dosis genauso sein wird :-)

2

Ich würde ihn schlafen lassen wenn er hunger hat wacht er schon auf, es ist noch kein Baby vergungert weil es vergessen hat sich zu melden.

Ja die U4 mit 3 Impfungen ist echt böse, der Körper arbeitet gib ihm viel Ruhe und liebe und ich hoffe ohr habt es bald überstanden ❤️ Die Nebenwirkungen können bis zu 3 Tage kommen und anhalten.

Wir haben gestern die 6Fach und Pneumokokken bekommen hab es bewusst bei der U4 verweigert und dort nur die letzte Rota Viren geben lassen das die 6Fach und Pneumokokken extra ist, das es nicht zuviel wird. Hatten schon von großen so schlechte Erfahrung gemacht gehabt.

3

Hey!
Unsere schläft nach den Impfungen auch noch mehr als sonst. Hatten im August die 6-Fach-Impfung in beide Oberschenkel und Rotaviren zum schlucken. Die gab es am Montag auch nochmal. Nach beiden Impfterminen hat sie 2-3 Tage noch mehr geschlafen als sonst. Aber kein Fieber etc. Unsere KiÄ hatte aber auch bei der ersten Impfung von allen Auswirkungen erzählt. Über Fieber, Durchfall, vermehrtes Spucken usw. bis hin zu mehr schlafen und auch Mahlzeiten verschlafen. Da unsere aber kräftig genug ist und dadurch Reserven hat, sagte die Ärztin auch, dass es nicht schlimm sei, wenn sie die ein oder andere Mahlzeit verschläft. Wenn euer Baby also nicht gerade ganz zart ist, nach dir keine Sorgen, dann darf sie ruhig Mahlzeiten verschlafen.

Alles Gute euch! 🍀

4

Wie ist das gemeint "die 6-fach Impfu g in BEIDE Oberschenkel"?

5

2 spritzen. In jedem Oberschenkel eine.

weitere Kommentare laden
14

Gerade ist mir erst aufgefallen:
Meine Antworten galten alle „lea2019“...du bist ja irgendwie zwischengrgrätscht und hast das offensichtlich auf dich bezogen und ich habe nicht gemerkt, dass du nicht lea2019 sondern die TE bist 🙈

15

Unter Umständen ist das Schrei Enzephalitis - keine seltene Nebenwirkung nach Impfungen http://www.impfschaden.info/impfschäden/impfschäden-allgemein/schrilles-schreien.html