Habt ihr einen Tipp für mich welcher Buggy gut ist?
Mir wäre nur wichtig das er gut für Feldwege geeignet ist und
2 wäre es schön wenn er beidseitig nutzbar wäre ( also kind mit Gesicht zu mir und anders rum) ich hoffe ihr wisst was ich meine
Erfahrungen Buggy
Unser fällt raus, da nur nach vorne gerichtet. Allerdings solltest du, wenn du Feldwege fahren möchtest, möglichst auf Luftreifen gehen. Dadurch ist die Federung sehr gut.
Ich hab für mein 2. Kind meinen 2. JOIE.... Der 1. war ein Litrax der 2. Ist ein Mytrax.... Da kann man die Blickrichtung nicht ändern aber ich bin wirklich super zufrieden damit. Wir haben einen Hund und sind viel. Im Wald unterwegs, auch mal am Ostseestrand! Achte auf jeden Fall auf Luftreifen!
Die von Joie kann ich auch sehr empfehlen! Preislich nicht übertrieben und super zu handhaben. Lässt sich auch easy mit einer Hand zusammen klappen und wiegt nicht so viel. Also auch als zierliche Frau allein zu bewältigen 🙂👍🏻
Wir sind auch viel auf Feld- oder Waldwegen unterwegs und kommen Dank der Luftreifen damit super zurecht. Die gibt es sowohl mit als auch ohne Luftreifen.
Liebe Grüße!
Oh achso. Wegen der Blickrichtung... Bei dem Versatrax von Joie kann man diese auch ändern, ist allerdings auch teurer als die o.g. Modelle.