Hallo zusammen was für Schuhe könnt ihr mir für ein 2 jährigen empfehlen herbst winter Schuhe... sollen bequem sein aber auch die Füße warm halten . Ich hab ihm welche gekauft das Leder war zu hart er kamm schwer rein
schuhe
Hallo :)
Wir haben für unsere 2,5 Jährige jetzt Filii Winterschuhe gekauft - oh die sind so toll 😊 Bin so begeistert und richtig schade, dass ich diese Marke nicht schon vorher kannte 😁
Sehr weiche Schuhe, sehr biegsame Sohle, warm gefüttert, wasserfest - unsere Tochter möchte keine anderen Schuhe mehr tragen und wir werden definitiv bei dieser Marke bleiben ... sofern die normalen Halbschuhe und Sandalen dieser Marke auch so toll sind 😊
Ich würde in ein gutes Schuhgeschäft mit ihm gehen und seine Füsse von einer Fachperson mal richtig ausmessen und beurteilen lassen. Füsse sind sooooo unterschiedlich.
Mein Neffe hat lange und schlanke Füsse, in seine Schuhe kommt mein Sohn mit seinen mopsigen Quadratfüsschen nicht rein.
Die VerkäuferInnen im Schuhladen können dich da sicher besser beraten, die sehen alle Fussformen jeden Tag.
Am besten gehst du in ein gutes Kinderschuh Fachgeschäft. Wir können dir hier Marken empfehlen, aber es bringt nichts wenn man die Fußform nicht kennt. Daher Füße im Geschäft messen lassen und dich beraten lassen.
Mein Sohn hat zb breite Füße und wir haben Winterschuhe von Froddo. Die sind toll aber vermutlich nix für Kinder mit schmalen Füßen