Hallo,
mein Sohn ist 10 Monate alt und die Windel läuft jede Nacht aus. Ich hab einiges probiert. Er wiegt 10-11 Kilo und ist ein Seiten-Bauchschläfer der nachts sich viel bewegt. Zur Nacht trinkt er 180 ml und um 2 nochmal so viel. Aber im 2 ist er schon total nass. Ich würd ihn sonst wickeln aber das ist zu spät. Ich muss ihn komplett umziehen, ein geschrei. Meine große wird wach....Hilfe
- Pampers Baby Dry 4, 4+, 5, 5+ läuft aus
- haben eine 6er schonmal drüber gemacht
- Dicke Einlage rein (diese Surfbretter)
- DM Marke ausprobiert
Hat jemand eine Idee??? Sind die Premium Protection saugfähiger? Jemand muss hier doch auch das Problem gehabt haben? Nichtmal bis 2 Uhr nachts halten die...
Saugstarkste Windel - Junge - nächtliches Auslaufeb
Huhu, pampers laufen bei mir auch alle aus und meine Tochter ist erst ein paar Wochen alt... Habe allerdings gute Erfahrungen mit den babylove (DM) und babydream ( heißen die so von rossmann?) gemacht
Pampers premium protection?
Versuch doch mal die permium protection. Mein kleiner ist zwar erst 6 Wochen alt, aber ich will nur noch die!
Lg
Hallo,
wir hatten das Problem mal, als unsere noch kleiner war. Zu saugstärkeren Windeln kann ich leider nichts sagen. Aber damit Body und Schlafanzug trocken blieben, haben wir eine zeitlang immer so eine Überhose von dem Stoffwindeln über die normale windel drübergezogen.
Liebe Grüße
Das machen wir auch so. Hab was Günstiges gekauft, 2 Stück, die erfüllen ihren Zweck.
Was ist das? 🤔
Bei uns läuft jede Windelmarke hin und wieder mal aus, aber nicht täglich.
Meine Freundin zb nimmt nachts nur noch Pants. Die rutschen laut ihr weniger. Haben im Urlaub auch nur Pants genommen und tatsächlich war uns da auch keine ausgelaufen in der Zeit.
Ist das Gewand im windelbereich zu eng? 🤔
War bei uns ein Grund. 🙂
Das kenne ich auch, wenn Body oder Schlafanzug zu eng sitzen, läuft meiner auch schneller mal aus 😕
Das war auch einer meiner Gedanken. Der Body sollte recht locker sitzen, damit die Windel nicht geknautscht wird.
Ansonsten würde ich mich mal durch verschiedene Marken testen.
Wir haben zig Marken getestet und nie Probleme gehabt.
Aktuell nutzen wir die Lillydoos und ich bin super zufrieden. Dort kann man z.B. bei Übernahme der Versandkosten auch ein kostenloses kleines Testpaket bestellen. Das fand ich super.
Ist die Windel denn auch wirklich voll und übergelaufen oder läuft etwas daneben? Unsere Tochter trägt nachts Größe 4 von DM, die wiegt voll morgens bis zu 300g und läuft trotzdem noch nicht aus. (Sie wird noch viel gestillt in der Nacht) Die größeren Größen dürften ja noch mehr aufnehmen...
Wir hatten das selbe Problem und uns haben die Pampers Pants gut geholfen.
Diese laufen bei uns nicht aus. Ich nutze sie jetzt schon über ein Jahr immer zur Nacht und wir hatten seitdem auch keinen Unfall mehr.
Oh, du beschreibst meine Tochter in dem Alter 🙈
Bauchlage und Wühlmaus und hat vor allem nachts getrunken. Gewicht passt auch in etwa.
Problem war bei uns vor allem dass sie so viel getrunken hat und die Windel durch die Bauchlage quasi nur in der vorderen Hälfte aufgesaugt hat. Die Maus ist nur vorn ausgelaufen. Hinten war die Windel knochentrocken. Und durch das wühlen ist gern mal was verrutscht.
Wir haben mit den Babydream von Rossmann in Gr. 6 gewickelt. Dazu eine Einlage rein. Und oben drüber eine Töpfchen-Training-Hose. Alternativ geht auch eine Überhose von den Stoffwindeln. Beide Hosen sind nach aussen hin ganz gut dicht. Und halten die Windel einigermaßen an ihrem Platz.
Damit sind wir ohne große Überschwemmungen von 19.30h/20h bis 6h gekommen.