Wir verabschieden uns! 😊🙋🏻‍♀️

Wir sagen tschüss! B. ist gestern ein Jahr alt geworden und damit hochoffiziell ab sofort Kleinkind 😱. Es ist unfassbar, wie schnell die letzten 12 Monate vergangen sind. Ich weiß, das sagt fast jede Mama, aber es stimmt eben auch 😃. Ich habe mich immer sehr gerne hier herumgetrieben und war dankbar, mich auch mal außerhalb der Verwandtschaft und Bekanntschaft ausk... zu können. Vor allem das Thema Schlaf wird uns sicherlich noch eine Weile beschäftigen 🙈. Danke für eure netten und oft hilfreichen Antworten. Wir sehen uns wieder im Kleinkind-Forum! 🥰🤗

1

Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten 1. Lj und danke für den Hinweis 🤣
B. ist letzte Woche auch 1 Jahr geworden und ich habe noch gar nicht daran gedacht, jetzt meine Fragen und interessante Sachen im -kleinlindforum- zu stellen / lesen 🤣😅

5

Vielen Dank und euch auch alles Gute nachträglich! 😊

7

2

Hey Rheingold84🤗

B. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag😍💐🎂🎊

Hier ist momentan so viel los🙄ich hatte es die ganze Zeit auf dem Schirm und habe es doch vergessen🤔🥴

Die Zeit vergeht so furchtbar schnell und ich hoffe ich die "schwere" Zeit mit euerm SchlafThema🙏😇

Wir sehen uns dann in 12 Tagen im KleinkindForum wieder😱🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙

4

Vielen lieben Dank! Dann sehen wir uns ja bald schon wieder 🤗😃. Bis dahin, schöne Geburtstagsvorbereitungen!

3

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start ins neue Lebensjahr 🎉🎊🎈🎁

Wor kommen in 7 Tagen auch dazu🤗

6

Vielen lieben Dank und bis bald! 😊