mich würde mal interessieren wieviel eure Babys in dem Alter ca. Am Tag trinken.
flaschenbaby 15 wochen
Im Schnitt 750-850ml
Huhu
Ich weiss nicht ob Du aus Interesse fragst oder eher aus Sorge...
Ich kann Dir nur raten lass dich da nicht durch Zahlen von anderen Kids oder den Angaben auf dem Milchpulver verunsichern.
Meine ist auch Flaschenkind, aber schon 8 Monate und ich habe bis 6,5 Monate eher 7 echt eine Liste geführt weil mich die Mengen der anderen echt verunsichert haben. Wir kamen niiiee an diese Mengen ran.. Sie trank z. B bis 7 monate gaaanz selten mal 800ml am Tag, meistens weniger. Solange Dein Kind fit ist genug Pippi macht immer etwas zunimmt ist alles ok... Ich habe das Aufschreiben dann gelassen und bin selbst seitdem viiieeel entspannter und meine ist nach wie vor rundum zufrieden 😁😇
Also nur mal so als Tipp
Ja tatsächlich hab ich eine app in der ich jede Flasche eintrage 🤣🤣 und ja mir kommt es echt wenig vor was sie trinkt.
Aber laut kinderarzt ist alles super hatten gerade erst u4 :)
Ich habe vor paar Tage auch hier nachgefragt und wollte gerne Mamas kennenlernen deren kleinen auch wenig Trinken.
Mein Sohn ist 20 Wochen und trinkt nie mehr als 850 ml meistens sind es 5-6 Flaschen à 135ml er ist danach satt und mag nicht mehr. Ab und zu trinkt er abends 150 ml aber eher selten. Ich mache mir auch immer sorgen und notiere alles was er trinkt. Er wiegt jetzt auch nicht sonderlich viel aber die Kinderärztin ist zufrieden und er ist gesund.
Hey
Mein Kleiner ist 19 Wochen alt also bisschen älter
Aber ich glaub bei 15 Wochen waren wir noch bei 5 Mal 200 ml. Also 1 Liter am Tag.
Mittlerweile sind wir bei 4 -5 Mal 200-240 ml.
Alles Liebe
14 Wochen alt ist unsere, seit 4 Wochen Flaschenkind, wir kommen mit 7 bis 10 Flaschen in 24 Std auf ca 800 bis 1000 ml. Im. Schmitt 850 ml.
Wahnsinn 7-10 flaschen.
Ich bin froh wenn wir 5 schaffen
Ja aber der Inhalt zählt. Ich wäre froh, es wären nur 5 Flaschen.
Heute hat sie bis jetzt 5 Stück. Mit 130, 110, 65, 90, 60 ml.... Siehst du, wie stark das variiert?