Endlich mal wieder Kaffee☕🤗

Guten Morgen liebe Mamis.

Ich eröffne heute mal wieder eine morgendliche Kaffeerunde. Es gibt Kaffee in allen Variationen. Greift zu🥰ein kleines Frühstück reiche ich auch dazu
🥐🥨🍞🧁🥧🍮☕🍵

Wie geht es euch und wie waren/sind die Nächte? Was habt ihr so den Rest der Woche noch vor?

Unsere Nächte sind aktuell echt nicht gut...ich vermute Puppi hat Herpes(wir haben gleich einen Termin beim KiA) er wird Abends dann jede Stunde wach, bis ich ihm ein Zäpfchen gebe😒. Vorletzte Nacht war er eine Stunde wach und hat nicht wieder in den Schlaf gefunden😶🤐

Dann machen mir seine Zähne Sorgen...er lässt mich kaum in den Mund, wenn ich putze fängt das Zahndfleisch im oberen Bereich sofort an zu Blüten😭ich hoffe mir kann der KiA oder sonst der Zahnarzt helfen. Ich muss ihm ja auch irgendwie die Zähne putzen, aber wenn man weiß das es ihm wehtut ist das unglaublich schwer😢

Heute ist bei uns nichts weiter geplant, das Wetter trägt dazu bei😐ich freue mich aufs Wochenende, wo wir vllt mal ein wenig entspannen können. Und ich fieber endlich der Ankunft des Kindersitzes entgegen😅das wird ein Spaß. Joa und dann ist es jetzt nur noch EINE Woche/SIEBEN Tage bis zu Puppis Geburtstag. Das ist soooo was von krass😀😳

Wir haben jetzt noch zusätzlich ein PUKYWutsch gekauft, gebraucht. Das wird auch ein riesen Spaß🤣

Nun weiß ich aber e ht nicht mehr was wir noch zu Weihnachten kaufen sollen🤣ich denke er wird nur Gebrauchsgegenstände bekommen.👍💪Ich halte ja gar nichts vom Zuschütten der kleinen Mäuse mit Spielsachen.🤐Wie steht ihr dazu?

Am 18.11 haben wir dann endlich noch unser Weihnachtsshooting von der Krabbelgruppe aus, sonst ist ja alles abgesagt. Aber wenigstens das können wir noch wahrnehmen😇🙏

So genug geplaudert, ich freue mich auf eure Antworten.😍

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙

1

Guten Morgen

KAFFEE 🧟‍♀️ Meine Nacht ist eigentlich seit 3.00h vorbei. Denn da hat die Maus ihre zweite Flasche bekommen und danach haben die azähne sie so geärgert, dass sie superunruhig und nur in meinen Armen geschlafen hat. Jetzt tut mir alles weh.

Gestern haben wir die untere Etage kindersicher gemacht. Jetzt brauchen wir nur noch ein Schutzgitter für die Küchentür. Und unsere Wasseranschlüsse wurden gemacht. Dabei sind noch zwei weitere Rohre geplatzt und jetzt ist hoffentlich endlich Ruhe. Wenn ich noch einmal Wasser irgendwo sehe wo es nicht hingehört, heule ich.

Heute muss ich noch etwas putzen und meine Freundin kommt heute Nachmittag mit ihrem Sohn. Der ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden. Ich hoffe der macht der Maus mal das Krabbeln richtig vor, die kann das zwar, aber ihre bevorzugte Fortbewegungsmethode ist quengeln und tragen lassen. Dafür kann sie endlich offiziell frei sitzen. Weswegen jetzt ihr Bett eine Stufe tiefer ist. Das weiß sie aber noch nicht, da sie letzte Nacht bei mir im Bett geschlafen hat.

Ich hoffe der Kinderarzt kann euch helfen. Puppi geht es ja jetzt schon eine Weile nicht so gut. Und nächste Woche muss er wieder fit sein. Nur noch 1 Woche 😱 Manchmal wünsche ich mir, dass die Maus immer so klein bleibt und dann wieder wünsche ich mir, dass sie endlich selbstständiger wird. Das ewige Leid einer Mutter halt

3

☕☕☕Ne ganze Wagen ladung voll💪

Das hört sich super anstrengend an gerade bei euch.🙄Zähne und noch neuerlernte Fähigkeiten. Ganz miese Mischung😂

Ich drück die Daumen das dass Vorzeigen Erfolg hat🥰bei uns fluppt das nicht. Puppi robbt weiterhin wie ein Zombie, wobei er mittlerweile öfter im 4 füßler hockt👍

Wasser wo es nicht hingehört ist immer zum heulen😭ihr Armen. Hoffe ihr habt jetzt endlich Ruhe🙏

KiA sagt es ist herpes, aber es muss von alleine abheilen. Ich darf jetzt erst mal keine Zähne mehr putzen und muss weiche Nahrung geben. Mal sehen😐

4

Der arme Puppi. Ich hoffe es geht schnell vorüber.

Gerobbt wird hier ja auch nicht. Ein bisschen gekullert und rückwärts geschoben. Krabbeln kann sie eigentlich aber irgendwie macht sie meistens lieber Quatsch.

2

Guten Morgen 🥱
Ich nehme einen großen Kaffee ☕ danke für das leckere Frühstück 😋
Oh je Herpes klingt nicht gut hoffentlich ist es sas nicht.... gute Besserung für den Kleinen Mann
Mal sehen was der kinderarzt sagt auch wegen dem Zahnfleisch

Unsere Nacht war auch nicht toll... von halb 12 bis halb 2 war party angesagt 🎊😴 natürlich musste Mama im Bett sitzen damit die kleine Maus wieder einschläft... zu allem Überfluss war auch noch wickeln angesagt 💩 um halb 4 wieder ne Flasche und um 6 aufstehen und die kleine schlief seelenruhig weiter...
Heute musste sie aber auch früh raus mussten schon zum Arzt Blutabnahme aber bei mir

Beibuns machen auch die Zähne Ärger.... man sagt ja Durchfall kommt nicht von den Zähnen... aber sie hat einmal am tag seit 3 tagen komplett wie wasser abgeführt und die restlichen stuhlgänge waren komplett normal... ich denke das kommt trotzdem vom zahn 🤔 hoffe ich zumindest

Ansonsten steht nur spazieren und spielen auf dem plan heute und morgen die U5

Das ist ja toll das das mut den Fotos noch klappt 🤗

Ach ja Geschenke für Weihnachten muss ich mir auch mal überlegen 🤔 aber erstmal muss ich die tage den adventskalender für die große bestücken ...
So wünsche allen einen schönen Tag
LuEnNa mit 👱‍♀️ 12 J und 👶🏼 6 1/2 M

5

Guten Tag zusammen,

Wo bleiben denn alle Mitglieder der kafferunde?🤔

Unsere Nacht war gut. Der kleine ist bei uns im Bett eingeschlafen und hat dann bis 5 Uhr in seinem zummer geschlafen. Dann war die Nacht für mich vorbei. Der kleine hat mit viel Unruhe noch bis kurz vor 8 geschlafen.

Heute hat mein Mann Geburtstag und wir genießen den Tag zu dritt mit einer leckeren Torte 🎂😋😋

Die ersten freien Schritte sind jetzt sein Fortschritt.
Er möchte wohl noch VOR seinem 1. Geburtstag laufen welcher am Sonntag ist🥰🥰

Ohje armer pupi wir wünschen alles gute und dass der kleine zu seinen Geburtstag fit ist🙏