Guten Morgen ihr Lieben
Mein Sohn zahnt momentan . Er hat unten die zwei Frontzähne . Allerdings hab ich die schon seit ca. 2 Wochen entdeckt aber er ist seit dem immer noch sehr unruhig nachts schläft er nicht gut weint im Schlaf und tagsüber ist er nur am quengeln und weinen und ist sehr unzufrieden . Müsste der Schmerz nicht schon weg sein da die bereits durchgebrochen sind ?
LG
Hiiiilfe, Baby zahnt
Vielleicht kommen ja schon die nächsten 🤷🏻♀️
Bei meinem sind auch die beiden unteren Zähne seit ein paar Tagen da und hier ist trotzdem noch alles doof 😕
Hab gerade im Beitrag über deinem schon geschrieben- bei uns passt es mit dem 5. Schub zusammen.
Wie alt ist dein kleiner?
Hey , meiner wird Ende diesen Monat 7 Monate alt ich muss sagen er kam aber auch um die 2 Wochen früher deswegen weiß ich nicht ob das immer mit dem Schub passt ?!? Wie muss ich das denn dann "ausrechnen" naja auf jeden Fall ist es seit über 2 Wochen sehr quengelig 😭
Ich hab mal gelesen das die Schübe so gerechnet werden, als wäre das Kind zum ET geboren. Meiner kam 6 Tage später. Ist jetzt 27 Wochen, aber ist schon seit 2 Wochen unausstehlich 🙈😅 also, als ob er in pünktlich zum ET hätte kommen müssen.
Wenn deiner 2 Wochen eher kam. Müsste bei ihm der Schub mit 28 Wochen sein 🤔 😅 aber ob das immer so "einfach" zu rechnen ist, weiß ich auch nicht.
Ich finde die Vorstellung das es ein Schub ist zumindest hilfreich, da es dann ja auch irgendwann mal wieder anders wird. 🤪😅🙈