Hey Mädels und Männer...
Wie schon in der Überschrift zu lesen geht es um eine blaue Unterlippe, jedoch nicht links und rechts sondern nur in der Mitte. Sonst sind sie super schön rosa wie es sein soll.
Meine Tochter is 6 1/2 Monate alt und ihr geht es super. Keine Erkältung oder Ähnliches.
Ihr Nacken is nicht zu kalt oder auch nicht zu warm. Bei uns sind es normale 23-24 grad in der Wohnung.
Hat jemand eventuell schon Erfahrungen des gleichen?
Würde mich über Antworten freuen 🙋🏽♀️
Liebe Grüße
Leichte blaue Unterlippe
Juhuu um erstmal das offensichtliche auszuschließen, sie hatte keinen stift oder Kugelschreiber in der Hand ?
Huhuu nein das hatte sie nicht 🙂
Hab echt alles ausgeschlossen.
Ich hatte im Internet gelesen das es vom zahnen kommen kann 🤷🏼♀️
Im mom könnten die Zähne drücken aber ob es davon kommen kann? 🤷🏼♀️😕
Normale 23 bis 24 grad...
Wir würden bei den temperaturen schmelzen. Haha. 18 grad minimum und unserem baby geht es super 😅.
Unser Sohn hatte auch eine Zeitlang etwas blau an den Lippen, dann haben wir beim kia nachgefragt und sie meinte, die haut bei den lippen ist allgemein sehr dünn. Bei babys noch dünner und manchmal kann man eine ader sehen.
Ist dann irgendwann nach ein paar wochen verschwunden. Evtl habt ihr dasselbe? 😊
Hahaha ja wir mögen is kuschelig 🤪
Im Schlafzimmer is e um die 19 grad und das passt auch echt mega super 😎
Ja das hatte mein Mann gesagt. Er meinte dadurch das dort mehr Adern verlaufen und die Haut sehr dünn ist könnte das sein.
Ihr geht es soweit ja auch super deswegen möchte ich ungern ins Krankenhaus gerade wegen den Zuständen zurzeit dort 😕
Wir werden Montag auf jedenfall mal zum Kinderarzt fahren aber dachte ich könnte ein paar Erfahrungen noch vorher hier einschnappen was ich vielleicht übersehe 🤔🤗
Aber sehr sehr nette Antwort 🙂 danke schön 🥰
Kann es sein, dass sie entdeckt hat, an ihrer Lippe zu saugen? Meine Tochter hat das Ende des 6. Monates vermehrt gemacht.
Ansonsten habe ich davon nun schon öfter gehört. Scheint nichts gefährliches zu sein.
Hallo :)
Ja sie schiebt sich zurzeit auch alles in den Mund 🙄 aber stimmt schon das sie auf jedenfall entdeckt was man so alles machen kann... unter anderem die Lippen verformen und auch rum lutschen 😆
Bis jetzt ist auch alles super. Immer noch kein Fieber oder andere Symptome. Sie ist Putz munter 😀
Denke wenn es morgen auch wieder so ist werd ich mal zum Kinderarzt fahren und es medizinisch abklären 🙂
Vielen vielen lieben Dank für die liebe Antwort 🥰