Guten morgen
Mein kleiner wird morgen 13 Wochen.
Sonst war es so das er in der Nacht 1 bis 3 windeln voll hatte und tagsüber 2 bis 4 windeln.
Jetzt macht er in der Nacht null windeln voll und tagsüber 1 bis 2 windeln.
Der Stuhl ist aber nicht fest, sondern cremig.
Ich mach schln kümmelöl auf dem Bauch.
Was könnte ich noch versuchen?
LG und danke
Wie baby beim Stuhlgang helfen? 🦨
Gar nichts. Ich sehe das Problem nicht 🤔 er hat Stuhlgang, also passt doch alles? Dass du keine vollen Windeln in der nacht hast, sollte dich eigentlich freuen 😄 der darm entwickelt sich ja und stellt sich um, völlig normal aus meiner Sicht 😊
Hat er Schmerzen? Drückt er und es komm nichts?
Ansonsten finde ich es auch völlig normal. Der Darm stellt sich um und damit auch die Verdauung. Ich war ehrlich gesagt froh, dass unser Baby nachts nicht mehr groß gemacht hat, dann musste man auch nicht mehr ständig wickeln 🙈
Er strengt sich an, aber es kommt was.
Schmerzen glaube ich nicht, er weint nicht .
Fande das er besser / ruhiger geschlafen hat, als die windeln voll waren.
Oje falscher chat sorry bitte löschen
Gar nichts versuchen. Dein Baby wächst und somit auch sein Körper. Das ist ganz normal. Unsere macht noch max 2 x in 24 Std eine Stuhlgangwindel voll. Manchmal auch nur noch 1 x (wird 15 Wochen alt).
Von mehrmals täglich zu alle 10 Tage, ist alles normal.
Hilf da nicht nach, solange nicht eindeutig schmerzhafte Verstopfung vorliegt.
Stillst du?
Mein kleiner 19 Wochen macht nachts nie mehr eine Windel mit Stuhl voll. Schon seit ca 8 Wochen. Zudem hat er nur alle 3-4 Tage Stuhlgang. Er wird voll gestillt und das ist so in Ordnung. Die Konzistenz ist oft auch cremig. Solange keine Klümpchen wie bei Ziegen und Schmerzen etc dazukommen ist laut KIA alles gut.
Wie die anderen schon sagten. Nix musst du tun...
Er wird ja nicht auf ewig in dem Umfang die windeln voll machen 😜
Und auch dass der Schlaf sich mal endert ist total normal.
Mal besser, mal schlechter.... 😊
Mein Baby hatte noch nie eine volle Windel Nachts und schon immer nur 1x Stuhlgang am Tag. Solange er keine Bauchschmerzen hat würde ich auch nichts machen. Wir Erwachsenen machen ja auch nur 1-2 mal am Tag :)