Ab wann sitzen 😊

Hallo ihr lieben mein Sohn Jason wird am 19.11. 11 Monate alt ,und bald steht dir U Untersuchung an ,aber er kann noch sitzen 🙈und das sollte er schon zur Untersuchung ja können , war es bei euch auch so spät
Krabbeln tut er auch nicht nur Robben 🙈
Meine anderen 3 Kinder konnten schon mit 10 Monaten sitzen
Mache ich mir zuviele Gedanken
Danke für eure antworten

1

Mein Mops ist am 11.01. Geboren, also gerade 19l0 Monate alt geworden. Seit ein paar Tagen kann er sich an irgendwas ins Sitzen ziehen und mit selbstständigem festhalten sicher und auch ein paar Minuten sitzen. Frei sitzen schaft er noch nicht, er kommt in die Position und kippt nach vorne weg. Er robbt wie der Blitz aber krabbelt noch nicht, er kommt in den vierfüssler und wippt und das auch schon seit ein paar Wochen. Meine Tochter war schneller, die hat in dem Alter schon gestanden und gekrabbekt und gesessen. Ich denke einfach es dauert noch ein bisschen.... Wenn Du denkst das irgendwas im Argen liegt könntest du mal einen Osteopathen drauf gucken lassen.
Die Kinder meiner Schwester waren auch so Spätzünder, sind beide erst um den 18. Monat gelaufen. Beide sind jetzt super sportlich (Landesmeister im Triathlon usw), es hat also wirklich nichts zu sagen...

2

Jaa auf 4füssler stand macht er das auch und schaukelt ,wenn ich ihn versuche hinzusetzen kippt er nach hinten,ja meine Jungs sind auch spät gelaufen 🙈meine Tochter mit 12 Monaten
Ja nur leider ostopade muss man selber zahlen und das kann ich mit zur Zeit leider nicht leisten 😢

3

Hast du mal bei der Krankenkasse nachgefragt? Meine übernimmt 3 Behandlungen im Jahr mit je 40 Euro, wenn man ein Schreiben vom Arzt beilegt. So musste ich nur den Rest zahlen und nicht alles.

weitere Kommentare laden