Heute beginne ich mal den Tag mit einem Frühstück , bedient euch ,ist alles vorbereitet.
Unsere Nächte sind seit 1 Woche schrecklich.
Der dicke dreht sich jetzt immer nachts und sieht dann aus wie ein Blinder Maulwurf , weil er den Kopf nicht hinlegen will und den immer nach oben streckt und dann anfängt zu Meckern.
Dann war er der Meinung ,heute Nacht von 2 bis halb 5 Mama Geschichten erzählen zu wollen 😂
Wenn es nicht so niedlich wäre, würde ich einfach weinen .....sooooo müde bin ich 😅
Heute fällt nicht viel an , bisschen Haushalt ,ne runde Spazieren gehen .
Und bei euch ? Was habt ihr tolles geplant heute ?!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Nimsaj mit Diggi an der Hand ( 5 Monate )
🧇🥞🥯🥨🥖🥐🍞☕🥛🥑🥒🥝🍅🍎🍌🍍 frühstück
Oh je Du Arme! Deine Nacht klingt ja echt schlimm... Dann bedien Dich mal selbst am Kaffee 😉
Unsere Nacht war gut, nur für mich ein bisschen kurz. Der Minimann ist im 3:45 aufgewacht und nach dem Stillen und Fläschchen trinken wieder eingeschlafen. Aber ich bin wach 😔 Geht mir leider ganz oft so, Minimann schläft und ich bin wach. Na ja, da könnte ich jetzt mal in Ruhe die Küche putzen.
Wir müssen heute ein bisschen was einkaufen und gehen dann noch spazieren. Heute Abend hab ich wieder online Rückbildung.
Ansonsten probieren wir es heute Mittag nochmal mit einem Löffelchen Möhrenbrei wie die letzten drei Tage auch. Die Beikostreifezeichen sind erfüllt und gleich am ersten Tag hat der Minimann auch ein kleines bisschen was davon gegessen. Gestern und vorgestern hat er aber alles wieder aus dem Mund rausgeschoben. Mal schauen, wie es heute läuft, sonst versuchen wir es in 2 oder 3 Wochen nochmal. Wir haben es ja nicht eilig 😉
Wünsche euch einen schönen Tag!
Vela mit Minimann (4,5 Monate)
Ich habe schon starken Kaffee 😂
Ja das kenne ich , wenn Baby schläft aber man selber wach bist. Und bevor man selber eingeschlafen ist, ist es auch schon wieder Zeit für stillen/Flasche 😅
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit den Möhrchen und vorallem gutes gelingen :)
Habt ein tollen Tag
Guten Morgen,
Kaffee bitte.... Den gibt's bald auch wieder wirklich für mich. Ich bin am Abstillen... Habe mich dazu durchgerungen. Wir hatten ein paar Stillprobleme, musste Abpumpen und ausschließlich noch Milch per Flasche incl pre geben. Durch Abpumpen konnte ich die Milchmenge nicht halten. Es stresst mich auch nur noch... Habe es 5 Wochen durchgehalten. Jetzt ist die Tage Ende. Dann gibt's erstmal wieder Kaffee und ein Glas Wein und Bohnen in Massen. 😂😂😂 Ich habe sicherheitshalber alles mal weggelassen... Alkohol natürlich selbstverständlich ☝️😅
Ansonsten steht, wie üblich nicht viel an. Kleiner Spaziergang evt, wenns Wetter hält.
Die erste Maschine Wäsche läuft. Ich bekam von einer Freundin 5 weitere Schlafsäcke. Endlich habe ich mal genügend im Schrank.
Vor 2 Wochen spuckte unsere nachts irgendwie so viel, dass meine beiden Schlafsäcke zugespuckt waren und ich nachts mit dem Fön im Bad stand und trocken föhnte, nachdem ich ihn ausgewaschen hatte. 😱😵😵😵 Man lässt das Kind ja nicht im Nassen liegen.
Und ich bekomme heut einen Gymnastikball. Unsere Maus schläft ohnehin tagsüber nur in der Trage und am liebsten, wenn ich dabei auf und ab hüpfe. Das hab ich bisher immer auf der Bettkante getan (Boxspringbett). Aber das kann ja auch keine Lösung sein. Freu mich auf den Ball.
Und es müssten heut Glasflaschen ankommen zum Füttern unserer Maus. Das Thema Mikroplastik hat mich dann doch etwas beschäftigt und es gab n super Angebot für 2 Flaschen. 👍🙏
Ach so langsam wirds auch mal hell.... Furchtbar diese Winter. Maus hat heut wenigstens mal bis knapp 6 Uhr ausgehalten zu schlafen. Sonst ist es 5 und ich kann es noch ziehen bis 6,aber wach ist Mama ja dann trotzdem. 😴😴😴
Liebe Grüße
M mit H (fast 15 Wochen)
☕ Kaffee kommt .....
Den pezziball kenne ich auch noch. Der war hier am Anfang goldwert 😂 bis ich mir allerdings durchs Hüpfen meine Gallensteine gelöst hatte die dann stecken blieben und ich in der Notaufnahme gelandet bin ,mit anschließender Woche im Kh 😒 da war der dicke Grad mal 8 Wochen alt und musste dann mit Papa Zuhause bleiben.
Seitdem liegt er ohne Luft unterm Bett 🤣
Waschmaschine läuft hier auch schon .... gott bin ich froh nicht mit den Händen zu waschen .
Ich wünsch einen angenehmen Tag
Hallo Meimaus
Fühl dich gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe den Spaß 3 Monate mitgemacht und dann endlich entschieden den Druck rauszunehmen. Habe dann nur noch angelegt und Flasche gefüttert und nach einem Monat hat sich die Maus ganz abgestillt. Ich war total traurig, aber mir ist auch so eine Riesenlast von der Schulter gefallen. Seitdem geht es uns allen besser. Die ständigen Sorgen sind weg und die Maus und ich sind sehr viel entspannter.
Also mach dir keine Vorwürfe. Du hast jetzt lange durchgehalten und kannst stolz auf dich sein. Und wie du schon sagtest, jetzt kannst du wieder viele Freiheiten genießen.
Guten Morgen ihr Lieben,
Heute melde ich mich aus dem Urlaub zurück 🙃
Ich nehme einen Cappuccino, danke.
Wir hatten 2 Wochen Familienzeit zu dritt und wir haben es mehr als genossen 🥰🥰
Jetzt wo Herr Wurm schon so viel kann und mit macht ist es noch mal was ganz anderes gewesen als im Juni als mein Mann das letzt mal Urlaub hatte.
Wir haben zwei Tagesausflüge (nur im Bundesland) gemacht ansonsten waren wir brav zu Hause. Sind viel spazieren gegangen, haben den Garten winterfest gemacht und haben viel gespielt.
Nun ist mein Mann wieder arbeiten und Herr Wurm ist leicht verwirrt 🙈
Unsere Nächte sind mal so mal so🤷🏼♀️
Gestern war Herr Wurm das erste Mal 2 Stunden ohne Mama und Papa 😱 ich bin immer noch ganz fertig 🙊 für mich war es vermutlich auch 100mal schlimmer als für ihn. Seine Patentante war mit ihm spazieren und er hat mehr geschlafen als alles andere.
Heute fahren wir schnell bei einer Freundin rum eine Bestellung abholen und dann müssen wir einkaufen.
Dann wird gespielt 🥰💞
Ja das nächtliche erzählen 🥴 letzte Nacht war Herr Wurm auch der Meinung ab 3 bis 6 kann man ja mal erzählen. Dann aufm Arm schlafen wollen 2 Stunden 🙊🙈
Habt alle einen schönen Tag.
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut. Nachdem Ausflug mit Papa brauchte die Maus etwas um einzuschlafen. Hat dann aber super geschlafen. Nur ihre Milch bekommen und bis kurz nach 8 geschlafen.
Solche Nächte wie ihr hatten wir hier auch eine Zeitlang. Halbstündlich nachts zurückdrehen und dann noch Party machen. Seitdem steht unser Bett an der Wand. So konnte ich wenigstens dösen und musste keine Angst haben, dass die Maus rausfällt.
Heute beginnt hier wieder der Alltag. Der Papa hat heute Nachtdienst und ich versuche mal wieder etwas mehr Struktur in den Tag zu bringen. Vielleicht gehen wir heute Nachmittag auf den Spielplatz.
Guten Morgen,
ich beteilige mich auch mal wieder 👋
Mein erster Versuch etwas zu schreiben ist den Grabbelfingern von A zum Opfer gefallen 😂
Unsere Nächte sind nicht so gut, wie wir es gewohnt sind,A dreht sich im Schlaf auf den Bauch und wenn sie dann wach wird, geht das Gemecker los.... und als ich um 4.30 Uhr zur Toilette musste 😱 hat sie sich dermaßen gefreut, als ich wieder da war, als wenn ich mindestens zwei Stunden weg gewesen wäre... ich habe sie dann zu mir genommen, weil sie nur am zappeln war. Einschlafen geht auch nur mit Körperkontakt, eben hat sie eine Stunde auf meinem Schoß geschlafen... der Haushalt lässt grüßen...
Das Wochenende war wieder anstrengend, die große Tochter von meinem Mann hatte Papa-Wochenende.
Nachher müssen wir noch etwas einkaufen und einen Spaziergang werden wir auch machen, wenn das Wetter so bleibt
Euch allen einen schönen Tag
Steffi mit A💖 (7 Monate)
Ja das mit dem meckern , kenne ich 😅 ich hoffe er hat bald den dreh raus sich entweder wieder zurück zu drehen oder einfach das Gesicht zu drehen .
Mal schauen.
Bei uns ist schlafen auch nur mit Brust nötig.
Ich wünsch euch ein angenehmen Tag
Guten Morgäään😴
Kriege ich auch einen großen Kaffee😏☕
Blinder Maulwurf, unfassbar gute Beschreibung😂ich kann mich noch sehr gut dran erinnern😝hoffe bei euch hat sich das schnell erledigt und er dreht sich wieder zurück🙏
Puppi hat so langsam glaube ich seine herpes Infektion überstanden🙄er braucht auf jeden Fall kein Zäpfchen mehr. Trotzdem sind die Nächte sehr unruhig. Ich befürchte der nächste Zahn ist im Anmarsch...🤐Er wird oft wach, oder hat gleich ganze 2 Stunden ne Wachphase. Ich hoffe es wird bald wieder besser
Wir waren jetzt gerade schon bei meiner besten Freundin. Ihr Sohn ist fast genau 6 Monate älter und von ihr bekomme ich zwischendurch ein paar Klamotten. Allerdings ist Puppi jetzt schon fast so groß wie er😅😳jetzt drehen wir grad ne Runde und Puppi hält sein erstes Schläfchen. Sind ja auch seit 5.45 wach😴🤪
Ansonsten möchte ich nachher mit der Großen die Fenster bemalen. 😍😇🌲☃️
Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙in 3 Tagen 1 Jahr
Na klar....kaffee kommt ☕
Ja ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll 🤣🤣
Ach Herpes ist ja auch gemein 🙁 gerade in dem Alter.
Ich hoffe das es schnell vorüber geht.
Auf Zähne freue ich mich auch schon 😅
Ich wünsche euch viel Spas beim Fenster bemalen.
Habt ein tollen Tag