Geschenk für die Hebamme

Meine Hebamme war heute vorerst das letzte Mal da. Ich bin ihr so unendlich dankbar für die Unterstützung und würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. Habt ihr Ideen?

1

Wir haben einen Schlüsselanhänger mit ihrem Namen und eine tolle Kerze geschenkt.
Sie fand unsere Kerzen hier immer so toll😋

12

Wir haben eine Tageskarte für die Therme geholt.

Tankgutschein finde ich auch gut, aber unsere war Fahrradfahrerin.
So Steh-Rümchen finde ich doof, wenn man überlegt, wieviele die betreuen und wenn die da von allen so langlebiges Kleinzeug bekommen.... dann lieber Verbrauchsmaterial.

13

Sorry, sollte unter den Hauptbeitrag....

2

Schokolade und guter Tee / Kaffee gehen immer, finde ich.
Wenn ihr eher ländlich wohnt und die Hebamme viel Auto fahren muss ist auch ein Tankgutschein eine Überlegung wert.

3

Von uns gab es einen kleinen Korb von Arko mit diversen süßen Sachen. Sie hat sich sehr gefreut. 😊

4

Hallo

Hab mal nebenbei meine Hebamme nach ihren Essgewohnheiten gefragt. Da hab ich ihr ein veganes Fressalienkörbchen hergerichtet. Die Freude war groß, denn ich habe einige ihrer Lieblingsprodukte gekauft.

LG

5

Ich würde was schenken, dass sie essen bzw verwenden kann. Tassen und Co hat sie bestimmt schon mehr als genug.
Oder vielleicht einen Gutschein für ein Frühstück im Cafe oder so? Irgendwann machen die ja auch mal wieder auf ... und damit unterstützt du dann auch noch einen lokalen Dienstleister.

6

Meine Hebamme ist die Schwester einer Freundin von mir daher kenn ich sie schon seit über 15 Jahren... Sie sagte mir das die viele Dekosachen, Tassen, süßes usw bekommen und mit vielen davon gar nichts anfangen können. Von uns gab es daher einen Wunschgutschein. Da könnte sie sich selber aussuchen was sie braucht da dieser ins zig laden eingelöst werden kann

7

Darf ich dich fragen, welchen Wert der Gutschein hatte?
Bin unsicher, welcher Betrag angemessen ist bei Gutscheinen fzr

8

Darf ich dich fragen, welchen Wert der Gutschein hatte?
Bin unsicher, welcher Betrag angemessen ist bei Gutscheinen für die Hebamme?

Danke dir! 💕

weiteren Kommentar laden
9

Meine Hebamme hat mich schon in der Schwangerschaft begleitet und ich habe ihr ein kleines Körbchen zurecht gemacht mit:

-warmen, schönen Socken (Hebammen ziehen meist die Schuhe im Haus aus)
- Tankgutschein
- Tee
- Fotocollage mit Bildern von unserem Baby, auf Grußkartengröße
- Schokolade

Sie hat sich sehr sehr gefreut, besonders über den Tankgutschein und die Socken 🙃

10

Meine Hebamme hat wie ich einen Hund und ich wusste in welchem Laden sie viel einkauft und sie hat für unseren Hund immer Leckerlies dabei gehabt. Ich hab ihr dann für das Geschäft einen Gutschein geholt und dazu die Leckerlies, die sie immer dabei hatte.
Sonst wusste ich nicht viel über sie und ich wollte nicht so unpersönlich dekokram oder ähnliches holen.

11

Huhu,

Wir haben unsere Hebamme eine Figur von Willow Tree geschenkt und dazu ein kneipp badezusatz und ne schoki als danke verpackt.

Liebe Grüße
S.