Babys Eigenarten 🤣

Hallo ihr Lieben 🥰
Haben Eure Babys auch lustige Eigenarten?
Meine Maus (8Monate) hat einen Fabel für „Staubwuckerl“. 🙈
Ich sauge 2x täglich, aber sie findet immer welche 😅 Sie robbt rum, sammelt sie mit der einen Hand ein, legt sie in die andere und sucht weiter 🤣 Daraus baut sie richtige kleine „Knödel“ 🙈
Hochkonjunktur ist immer nachdem ich Wäsche gemacht hab, da mein Trockner gerne kleine Fusselbällchen produziert und ich die anschließend beim zusammenlegen im Wohnzimmer mit dem ausschütten gut verteile 😅 Unvorstellbar wie schnell win robbendes Baby werden kann bevor Mutti das begehrte Gut wegsaugt 🤣

1

Warum saugst du überhaupt noch, wenn dein Kind den Staub einsammelt ? 😂😂😂😂

4

...wo du recht hast 🤣

2

Ist doch super, wenn die Kinder bei der Hausarbeit helfen :-D

Mein Sohn (6 Monate) hustet neuerdings theatralisch, wenn er sich mal nicht beachtet fühlt. Erinnert mich an unseren Hund früher. Wenn er beleidigt war, fing er immer an zu humpeln. Komischerweise war das Humpeln dann immer weg, wenn man mit einem Leckerli gewedelt hat ;-)

3

Die Phase hatten wir auch 🙈 am besten ist das beim einkaufen zu Coronazeiten 😅

6

Oh ja das kenne wir hier auch😅😅 sitzt da hustet hustet und hustet man guckt er lacht 😅😅🙊🙈

weiteren Kommentar laden
5

🤣
Sehr gut....

Mein Muckelchen ist fast 11 Monate und liebt Wäsche und Staubsaugen. Wenn ich sauge, muss er den Staubsauger immer anfassen. Also krabbelt er entweder mit einer Hand am Staubsauger mit oder ich habe ihn während dem Saugen auf dem Arm.

Und Wäsche muss ich nur vor den Trockner oder die Waschmaschine stellen. Das räumt er alles seelenruhig ein und macht die Klappe zu. Dann schimpft er lautstark, damit ich das Programm einstelle. Schlussendlich will er dann "An" drücken und freut sich, wenn es piept und die Maschinen losrattern 🤣😅

Mein Mann sagt immer, ich müsste ja kaum noch etwas tun....🤣

7

Herr Wurm liebt alle elektronischen Geräte im Haus 🤷🏼‍♀️ läuft die Waschmaschine oder der Trockner krabbelt er in die Küche klopft an die Tür zum Hauswirtschaftsraum bis man sie auf macht und er gucken kann😅😅 toll ist auch das theatralische Husten, angefangen hat es natürlich zeitgleich mit dem Essen 🥴 so das man dachte er hat sich verschluckt. Nein er hat nur Theater gespielt 😂 das sind 4 Wochen so und dann war Pause vor einigen Tagen fing er wieder damit an. Wenn er merkt das er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt dann hustet er🙈 und wenn man dann sagt na hast du Husten dann lacht er🤣🤣

Zeitschriften sind ganz beliebt aber nicht zum angucken sondern zum essen 🥴🤷🏼‍♀️

Stapelbecher auf den Tisch hauen mit einer Kraft die ist der absolute Wahnsinn 🙊

Das mit dem Staub ist doch echt super. Nie wieder Staubsaugen 🤣

8

😂 Hahaaa, sehr süß!

10

Oh das ist gut👌🏻Mein Sohn liebt unseren Staubsauger und Saugroboter abgöttisch, mehr als mich, würde ich behaupten 😂🤪 sobald der Staubsauger angeht, ist alles andere abgeschrieben. Den Saugroboter mussten wir quasi verstecken, damit er ihn nicht permanent belagert...
Außerdem kann er es nicht lassen auf alles und jeden drauf zu klettern. Man kann nirgends wo mal eine Kiste oder einen Wäschekorb stehen lassen 😅 selbst auf den Hund würde er klettern, wenn der es zulassen würde...
Seit ein paar Wochen schnaubt er, er rümpft dann die Nase, runzelte die Stirn und kneift die Augen zusammen und schnaubt durch die Nase wie ein wütendes Nashorn 😂Schwer zu beschreiben aber wir lachen uns immer kaputt, es ist zu süß. Wissen noch nicht so genau, was es bedeutet, da es in den unterschiedlichsten Situationen vorkommt 🤷🏻‍♀️😅

11

Das mit dem Schnauben hat meine Tochter auch eine Zeit lang gemacht 🙈 wir nennen es immer den „Nasenbär“ 😂 momentan schüttelt sie immer den Kopf wie wild, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Sieht auch ganz toll aus im Kinderwagen 😬🙈

12

Hallo, meine kleine, bald 3 liebt diese Fähnchen in Kleidungsstücken. Das macht sie schon seit sie greifen kann, das sie sich ein Fähnchen sucht, es sich in die Hand legt mit der sie auch den Daumen nuckelt und dann ist sie zufrieden. Da ist es total egal ob das Fähnchen vom Kuscheltier, Kleidungsstücke oder Decken ist. Hauptsache sie hält das Teil in der Hand.