Weleda Calendula Creme für den Windelbereich

Hallo zusammen,
Habe hier die beliebte Creme von weleda für den Windelbereich. Habe beim Baden meiner Maus jedoch gerade gesehen dass sie unter der Achsel und hinter dem Ohr eine wunde Stelle hat. Kann ich die Creme dafür auch nehmen?
Oder was für eine Salbe sollte man da am besten nehmen? :)

1

Ja natürlich. Kannst du drauf tun. Unter den Achseln habe ich bisher immer nur mit normalem Haushaltsöl und einem Wattepas gereinigt. Das hat die Haut schön geschmeidig gehalten.

2

Ich nehme die da auch für. Hilft super 😃

3

Super, danke! :)

4

Hallo!
Ja, ich nehme das Weleda Calendula Öl für alles, Also Windelbereich, und auch unter den Achseln, Halsfalte und hinter den Ohren.
😊

5

Ja, kannst du nehmen. Was noch besser ist, ist eine einfache Zunksalbe. Und vor allem bei den Achseln darauf achten, dass die trocken sind. Mein Kleiner hatte das auch, wir haben dann jeden Abend mit dem Waschlappen die Achseln sauber gemacht und gut getrocknet

6

Guten Morgen! 🙂🙃
Also bei uns hilft die creme leider garned, war echt enttäuscht soll ja so „ gut“ sein!😳

7

Hallo, bei uns ist die Creme seit 12 Jahren ein fester Bestandteil und auch jetzt beim 4.Kind nicht wegzudenken 😊
Du kannst die Creme auf die Achsel cremen. Wenn dein Zwerg schon Wund unter den Achseln ist, dann reinige es regelmäßig sanft mit dem Calendula Öl und aufpassen das kein Wasser nach dem Baden zurück bleibt.

Ich benutze die Creme auch für mich.

Lg Mamavonbald4 mit 👦🏼👦🏼👧🏼 an der Hand und Mini Girl 5 Monate auf dem Arm 🤱🏼💜

8

ja dafür kannst du sie auch auf jeden Fall nehmen hier ist sie zur allround creme für groß und klein geworden fürs wickeln brauchen wir die gar nicht mehr wirklich

9

Würde die Linola Fett empfehlen. Habenauch rote, trockene Bäckchen. Mit der Creme ist es komplett weg.
Lg junisternchen