Hallo zusammen,
Unsere kleine Maus wird langsam zu groß für ihre Babywanne. Demnächst muss sie in der großen Wanne baden. Nun wollte ich euch fragen welchen Wannensitz ihr empfehlen könnt? Wie handhabt ihr das Baden?
Vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps
Lg Tati & Mäusle 4 Monate
Wannensitz??? Empfehlung
Huhu,
also wir haben uns direkt nach der Geburt den Badesitz von Angelcare über Amazon bestellt. Der ist wirklich empfehlenswert 😊 ich weiß bloß nicht für wie lange es für dich noch lohnt, weil angegeben wird, dass es bis zu max. 13 kg bzw. 70 cm verwendet werden kann...
Wir haben den Rotho Badewannensitz. Da ich Zwillinge habe, baden mein Mann und ich zusammen die Kurzen.
Also ich bin seit dem der kleine 3 Monate ist, mit ihm zusammen in der Badewanne. Es war so am praktischsten für uns und wollte nicht wieder etwas kaufen, was ich nicht lange brauche.
Wir baden entweder zusammen oder einer von uns geht mit Baby unter die Dusche.
Gar keinen. Ich habe meine Maus einfach mit wenig Wasser so in die große Wanne gelegt. Einen Waschlappen auf die freien Körperteile. Sie hat es geliebt, einfach frei planschen zu können. Gerade auf dem Bauch.
Guten Morgen 😊
Meiner ist auch 4 Monate und ich baden ihn auf der Badeblume in der Wanne.Wenig Wasser und ihn lege ich drauf...er hat seinen Spaß so kann er strampeln und planschen ohne das er festgehalten wird und ich komme überall dran zum waschen
LG
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde es mal ausprobieren wie es ist, wenn ich sie mit zu mir in die Wanne nehme.
Sie ist schon ziemlich groß und schwer für ihr Alter muss ich schauen ob sich ein Sitz noch lohnt.
Ansonsten finde ich die Blume auch eine interessant Lösung. Kannte ich bisher nicht. Werde ich gleich googeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag