Hat schon mal jemand bei home4dreams bestellt

Hallo zusammen :) hat bei euch schon mal wer da bestellt? Wollte was bestellen aber kostet irgendwie 50€ Versand 🧐 jetzt frag ich mich ob das eine seriöse Seite ist? Liebste Grüße :)

1

Huhu

Hast aber nicht wegen mir diese Seite aufgesucht? xD hab die gestern gefunden, wegen dem Dreieck.

Habe vorhin gesehen, dass die wohl in Georgia sitzen, daher vllt so teuer?
Ich habe nämlich damals für eine Kette knapp 20€ Versand bezahlen müssen, die selbst nur 16€ war🙈 Zoll ist schon extrem manchmal.

Ob sie seriös ist, da habe ich keine Erfahrung mit, sorry!

Lg

3

Also ich habe da tatsächlich ein Dreieck gesehen aber mit so gelenk dran- hast du das selber gestern auch schon mal gefragt? Sorry hab ich irgendwie überlesen🙈🙈🙈🙈 Ich such gleich mal! Und hast du dann eins bestellt? Ja bei mir würde der Versand einfach mal 40 € kosten naja aber solange es ankommt ist es mit den 40 € immer noch billiger als wenn man den Normalpreis zahlt

4

Ich werde evtl bei Etsy mal schauen, oder ob es gebraucht ein fast neues gäbe. Aber wir entscheiden noch ob ja, oder nicht 😄 sind uns noch nicht einig

weitere Kommentare laden
2

Ich hab noch nicht dort bestellt, aber zumindest über den etsy-shop der Marke wurden bereits über 25.000 Käufe bewertet und das anscheinend durchweg positiv. Die hohen Versandkosten liegen einfach daran dass der Shop in den USA ansässig ist ;-)

6

Gerade bei so großen Sachen (wie Pikler-Dreieck) scheint mir der Versand gar nicht so hoch. Wird ja oft über eine Spedition geliefert.

Du kannst ja spaßeshalber mal suchen, was ein Paket von der Größe und dem Gewicht so kosten würde.

LG

7

Hallo,

Ich hab bei home4dreams bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Der Versand war mit 45 Euro tatsächlich happig, aber das Paket kam auch ziemlich schnell, innerhalb von 3 oder 4 Tagen aus Dänemark (Sitz der Firma ist aber Georgien). War mir zu Beginn auch etwas unsicher, aber ich konnte nichts Negatives finden, daher habe ich dann bestellt.

8

Huhu,
ich habe dort das Weihnachtsgeschenk für die beiden Kleinen bestellt, einen Piklerbogen mit Rutschbrett, denn man quasi auch als "Schaukelpferd" nutzen kann. Es hat ca eine Woche gedauert bis das Paket da war :)

10

Wie ist denn Dein Eindruck von der Ware?
Ist alles stabil und geruchsfrei?

11

Wir haben seit einem Jahr das Piklerdreieck in Benutzung und alles stabil, geruchsfrei und super verarbeitet, Aufbau super einfach. Die Versandkosten kommen, weil das Unternehmen in Georgien fertigt, war insgesamt mit glaube ich 155 Euro immer noch günstiger als andere Firmen.