Was ist das?😦😦

Hallo ihr lieben,
Was ist das? Ist das was schlimmes
Bei der u2 meinte der Arzt es Sei ein Storchenbiss.
Sieht für mich aber nicht so aus .. in 2 Wochen ist die u4...
Kennt das jemand ???
Meine kleine ist 9 Wochen

1

Hallo,

Erstmal so ein Bild ins Netz zustellen empfinde ich als unangemessen. Man sieht den nackten Popo euren Kindes. Für mich ein absolutes nogo.

Und warum vertraust du deinen KiA nicht. Für mich sieht es auch aus wie ein sogenannter Strochenbiss, könnte auch ein Blutschwamm sein. Beides verschwindet in Laufe der Zeit.

LG Morgain

2

Muss mich der Vorrednerin anschließen. Das hier ist ein öffentliches Forum, alle Bilder sind auf kurz oder lang bei Google zu finden.
Vertraue deinem Arzt. Der hat das ganze real gesehen. Wir sind kein medizinisches Personal.

3

Hallo erstmal,

ich sehe kein bild, und kann mich den beiden vorher nicht anschliessen!!! Auch wenn’s ein Nackter popo ist meine güte was soll daran so schlimm sein also wer da auf blöde gedanken kommt ist echt dumm!
Und wenn sie es reinstellt habt ihr das zu akzeptieren und nicht hier die moralapostel spielen! Sie weis schon was sie tut und ist alt genug immer dieses jemand was sagen wo man meint alles besser zuwiesen geht auf die fragen ein oder lasst es sein. Danke schönen abend.

4

Es war auch wirklich kaum was zu sehen 😅 da gabs schon schlimmere Fotos hier und ich bin eigentlich jemand, der bei der Veröffentlichung von Fotos sehr aufpasst. Ein Po, halb abgedeckt mit einer Decke - also eine Falte hat man gesehen, mehr nicht 🙃