40+2 SSW und Übelkeit mit Erbrechen 😫

Hallo ihr Lieben,

da ihr eure Kleinen ja schon in den Armen halten dürft, dachte ich mir ich frage am besten hier nach.

Ich bin heute ET+2 und wehe schon seit Monaten (16 SSW) vor mich hin.
Jetzt wo der Kleine kommen darf, möchte er nicht 🤷🏼‍♀️

Allerdings habe ich gestern meine ganze leckere Linsensuppe wegen Übelkeit in die Toilette zurück befördert 🙄
Heute Morgen nach dem Frühstück auch Übelkeit und eben nach dem Essen auch Übelkeit aber heute eben ohne Erbrechen.

Stuhlgang ist die letzten Tage auch schon relativ weich, aber kein Durchfall (sorry 😅)

Meine Kraft neigt sich dem Ende zu, meine Symphyse bringt mich wirklich noch um.
Ah beidseiteigen Nierenstau hab ich auch noch und nen Bauchdeckenbruch 🙄
Natürlich versuche ich all die bekannten Hausmittelchen, aber versteife mich da jetzt auch nicht drauf.

Meine Frage ist, bei wem begann die Geburt auch mit vorheriger Übelkeit/Erbrechen und wann ging es dann wirklich richtig los ?

Ganz ganz lieben Dank fürs lesen und sorry für den langen Text 😅

1

Bei mir ging es ähnlich los. Den einen Tag 40+4 Durchfall, am folgenden Tag 40+5 Übelkeit und am Abend um 22Uhr ist dann die Fruchtblase gesprungen. An 40+6 am Nacjmittag war er dann da.
Aber egal wie.... lang wird es nicht mehr dauern. Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt....

3

Zum Glück, ich hoffe nur eine Einleitung ungehen zu können.
Aber das hört sich ja schonmal super an, hoffentlich sind es bei mir auch beginnende Geburtsanzeichen 😅

2

Hier ich 😅

Hab an 39+4 schon vor mich hin geweht, nachts im Kreißsaal haben sie mich nochmal heimgeschickt, wäre noch zu früh gewesen.
Am Morgen von 39+5 kam dann das gesamte Frühstück retour und ich hab keine Ahnung mehr, ob ich mittags/abends was gegessen habe. Übelkeit hatte ich den ganzen Tag. Gegen 23 Uhr sind wir in die Klinik und an 39+6 (ca 26 Std nach dem Erbrechen) war er dann da.

Alles Gute für die Geburt 🍀 Nicht mehr lange und ihr dürft kuscheln 🥰

4

Dann hoffe ich mal, dass es wirklich beginnende Geburtsanzeichen sind 😅
Ich trauere immernoch meiner Linsensuppe hinterher 😂