Wollwalk im fusssack?

Hallo:)
Was zieht ihr euren kleinen an im Kinderwagen? Wir gehen jeden Morgen 1 Stunde spazieren und bisher habe ich hier immer eine Jacke angezogen, sie ist jetzt zehn Monate alt, und runter einfach eine Strumpfhose und eben halt ein Pulli und dann in den Fußsack rein aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht zu kalt ist? Vielleicht sehe ich jedoch lieber den Wollwalk Anzug zusätzlich an? Oder ist s dann zu warm🥴

1

Kannst du nicht einfach mit der Hand die Temperatur kontrollieren?
Einen Walkanzug trägt meine 5 monatealte Tochter im Kinderwagen und das allein ist kuschelig warm. :-)

2

Wollwalk ist total Temperaturausgleichend und ich kann mir nicht vorstellen, dass deinem Baby da zu warm wird, trotz Fussack. Wir ziehen unserem 2 Jährigen draußen immer noch einen Wallwalkanzug an und im Kinderwagen noch zusätzlich den Fusssack, es ist momentan ja auch wirklich sehr kalt draußen 😊.
Wallwalkanzüge kannst du, außer die Sonne scheint natürlich da würde es eeeetwas warm werden😅, schon ab 16grad anziehen. Das ist ja das gute daran 😊.

3

Junior zieht draußen folgendes an..
langen Body, langes dünnes Shirt, dünne Strumpfhose, Hose drüber, dicke Socken, wollwalkanzug, Mütze, Schal und kommt dann in den Fußsack.. bei uns waren jetzt immer 0-2 grad, da fand ich das schon schön eingemummelt...er liegt ja auch nur im Wagen und bewegt sich nicht...

LG

4

Hier genauso!
Da ich mit der großen Schwester gerne auch mal 2 Std. auf dem Spielplatz bin, wäre es sonst wirklich zu kalt. Die Kleinen bewegen sich ja noch nicht!