Habt ihr eine Idee?

Hallo ihr lieben,
Wir haben gebraucht Kleidung für unser baby Nr. 3 gekauft und haben erst Vorort erfahren/gesehen das die aus einem Tierhaushalt kommt. Gut nix dabei gedacht für gemeint trotzdem gekauft. Daheim beim. Genauen hinsehen natürlich Hunde und katzenhaare nicht übermäßig viel aber dennoch vorhanden. Habt ihr eine Idee wie ich die Haare wegbekomme? Nur durchs waschen vermute ich nicht da ich sowas ähnliches schon hatte und nach dem trockner erst rausbekommen hab. Aber Kinderkleidung soll ja nicht in den trockner da sie ja eingehen könnten das wäre ärgerlich. Habt ihr eine andere Idee für mich? Wäre sehr lieb 😊

1

Eine Idee habe ich nicht, aber warum soll Kleidung von Kindern nicht in den Trockner?
Ich habe 2 Kinder und 2 Sätze Kleidung für die Zwerge... Bei uns kommt fast alles in den Trockner und passt. 🙈

2

Naja es sagen halt viele zu mir. Deswegen hab ich mich noch nie getraut es zu machen. Aber ich denke bei einem mal wirds nicht gleich was machen. Wenns keine andere Lösung gibt 😊🤭

4

Pack es in den Trockner. Meiner hat 40 Minuten warm-Programm statt Trocknerfunktion. Ich habe einen Kater und damit klappt das echt gut. Nur bitte keine Wolle oder Wollseide.

3

Also würde die Kleidung auch in trockner geben... Eventuell hast zum einstellen das er nicht zu heiß wird und vielleicht ein bisschen länger dafür braucht.

5

Das ist wirklich ärgerlich, also ich schmeiße die Kleidung von Herrn Wurm immer in den Trockner schon von Beginn an.
Sonst müsste ich vermutlich noch öfter waschen als sowieso schon. So ist es wenigstens an dem Tag noch trocken.
Eingelaufen ist hier noch nie was. Und selbst wenn die keinen passen eh nicht lange rein 🙈

6

Fusselrolle. Hier bei 3 Katzen im Dauergebrauch.

7

Frage zum Verständnis: was ist so schlimm an Katzenhaaren, wenn du selbst schon sagst, dass es nicht viel ist? Optische Ansprüche? Oder was anderes?

8

Da wir mit keinen Tieren zusammenleben finde ich es halt nicht grad so toll das Haare an denn Klamotten hängen. Finde es einfach nicht hygienisch. Ist ja nichts gegen Tiere. Aber wen man selber keine hat und trotzdem dran ist, ist ja auch iwie nicht schön.