Hallo ihr Lieben,
Mich würde interessieren wie es euch so geht?
Meine kleine ist seit der letzten Impfung vor ca. 4 Wochen wie ausgewechselt, sie hat eine richtige Wesensveränderung.
Am Morgen ist alles gut sie weint nicht, nach dem ersten Mittagsschlaf ist sie unerträglich.
Sie ist nur noch am weinen ich kann sie kaum beruhigen egal was ich mache.
Manchmal habe ich das Gefühl sie will nur weinen. Aber ich weiß ja wenn Babys weinen haben sie etwas. Ich weiß aber nicht was.
Manchmal weint sie 1 Stunde am Stück.
Wenn ich sie mal der Oma "abgebe" das ich mich erholen kann, schreit sie so schlimm das ich sie nicht bei ihr lassen kann.
Heute waren wir bei meiner familie, 2 Stunden davon war sie eine halbe stunde ruhig. Habt ihr eine Idee was los sein kann?
Ich denke ich werde morgen zum Kinderarzt gehen.
Achso sie ist 5 Monate
Lg
Baby 5 Monate weint viel
Ich bezweifle das es an der Impfung liegt.
Kann es sein, dass sie in Moment viel lernt oder was will es aber nicht klappt zum Beispiel sich drehen?
Drehen kann sie sich schon recht gut, sie will immer sitzen. Wenn ich ihre Hände nehme zieht sie sich hoch und sitzt dann. Da es aber nicht so gut für den Rücken ist wird das nur 2-3 mal am Tag gemacht.
Ich habe eher das Gefühl das sie müde ist, es aber nicht schafft einzuschlafen und das sie das unglücklich macht. Wenn Sie schläft dann nur für 20 min. Und das 2 x am Tag.
Google mal Schlafregression.
Hi,
also mit der Impfung wird es wohl nichts zu tun haben.
Tippe ebenfalls auf die Schlafregression würde auch sehr gut passen, wenn dein Baby nur die extrem wenig schläft. Da ist schlechte Laune ja auch vorprogrammiert.
Junior ist 11 Monate und schläft mehr als deine Kleine. 😄
Was probierst du denn um sie schlafen zu legen ?
Kinderwagen, Trage, zusammen und Bett kuscheln, auf dir schlafen lassen, weißes Rauschen, pucken, auf'n Bauch schlafen usw .?
Liebe Grüße kath mit Junior 11 Monate 🍀