Ich weiss gar nicht, wie ich die Aktion beschreiben soll. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sich meine Maus (fast 10 Monate) schüttelt. Wie, als würde man in eine Zitrone beißen..also etwas saures. Ich kann gar nicht sagen, in welchen Situationen sie es immer macht. Heute ist es mir bewusst mehrmals im Hochstuhl aufgefallen. So ein kurzes schütteln oder auch ein anspannen der Muskeln. Mein Mann hat sich total gewundert und mich gefragt, ob es was neurologisches sein könnte. Ich habe geantwortet, dass ich das nicht glaube und es auch einfach ein vorübergehenden Tick sein kann. Kennt das zufällig jemand, versteht man, was ich meine ? Danke für alle Erfahrungen.
Seltsames schütteln
Ja, kenne ich. Kann es sein, dass sie das macht, während sie pinkelt?
Hmm, gute Frage. Das weiß ich leider nicht, bin aber beruhigt, dass du es zumindest kennst.
Hallo,
mein Sohn, 10 Monate alt, macht das auch. Mir ist aufgefallen, dass er es immer macht, wenn er etwas haben möchte, z. B. Wenn ich aus einer Flasche trinke (er liebt es mit Flaschen zu spielen). Haben uns auch zuerst Sorgen gemacht, bis uns der Zusammenhang aufgefallen ist.
Lg Luca
Meine liebt es sich mit Flaschen zu spielen 🤣🤣 ich werde das morgen nochmal beobachten, in welcher Situation es erscheint. Lieben dank fürs beruhigen 🙏🏼
Sich=auch
Meine macht das auch beim Pipi machen. Aber erst seit 2 Monaten oder so. 😂🤷🏽♀️
Sie ist jetzt 1 Jahr alt 🙃
Bei Mädchen ist es nicht so häufig aber kommt auch mal vor.
Sie machen dann Pipi. Herr Wurm macht es sehr deutlich 🙈
Meiner macht das auch 😂
Hab mich auch erst total gewundert aber er macht das wenn er sein großes und kleines Geschäft macht😊.
Hey 👋 Mein Sohn hat das auch gemacht. Wir waren aus Sorge beim Kinderarzt, dann beim Neurologen, alles war gut. Ist wohl sehr häufig, dass Babies das tatsächlich beim Pullern machen... das war 2013/ 14. Irgendwann war das weg, jetzt, mit 7, macht er das immer mal noch, meine 2020 geborene Tochter auch- und beim Papa hab ich das auch schon bemerkt 🤣
Macht Euch also keine Sorgen 🍀
Echt das ist ja Wahnsinn. Da wäre ich nie drauf gekommen 😮😮🙈🙈
Unsere große hat sich auch immer beim pippi machen geschüttelt 😉 hat auch eine Weile gedauert bis wir dahinter gekommen sind.