Guten Morgen😊
Unser Baby ist nun 6 Wochen und leidet stark unter Koliken. Es geht mir nun NICHT darum, was helfen kann. Wir haben schon sehr viel ausprobiert und fahren mit Osteopathie unf BiGaia sehr gut.😉
Wir hätten gerne in 1-2 Jahren ein Geschwisterchen. Meine Frage nun: bei wem hatten die Geschwisterkinder dann auch Koliken? Mir ist bewusst, dass Koliken nicht vererbbar sind, aber es würde mich einfach interessieren.
Liebe Grüsse
Koliken bei weiteren Kindern?
Bei uns war es so. Nummer 1 ein Junge, Nummer 2 ein Mädchen.
Meine Jungs sind 2 Jahre und 9 Monate auseinander. Der kleine ist jetzt 12 Wochen und hatte deutlich weniger mit dem Bauch zu tun...
Meine Tochter (19 Monate) hatte das ganz schlimm und mein Sohn (10 Wochen) hat es leider auch. Aber nicht ganz so schlimm
Hallo
Ich habe fünf Kinder und nur meine zweite Tochter hatte Koliken aber die waren auch richtig schlimm
Meine 6 Wochen alte Tochter hat auch Koliken. Wollte immer mehrere Kinder aber habe irgendwie Angst bekommen dass die anderen Kinder auch Koliken bekommen würden :/ ist echt eine seeeeeeehr schwere Zeit ..:/
Meine Sorge ist, dass ich dann meiner Tochter nicht gerecht werden kann, wenn das zweite Baby auch so leidet😟
Also bei uns hat unser 2. Kind schlimme koliken, das erste hatte keine.
Ich denke nicht dass es da einen Zusammenhang gibt. Allgemein haben es ja Jungs öfter als Mädels.
Unser Baby ist ein Mädchen 😊
Soll laut KiA ein Irrtum sein, dass mehr Jungs betroffen sind.
Kind 1 hatte stark damit zu tun, Kind 2 gar nicht. Beides Mädchen 👧🏼
Hallo
Ich habe 4 Kinder. Mein erster Sohn hatte starke Koliken, bis ca zur 13Woche.
Alle anderen nie/kaum. Meine jüngste Tochter ist gerade 4 Monate alt und hatte noch nie Probleme.
LG